Fleecejacke mit Zipp-Ärmel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hoennetaler
    Erfahren
    • 25.03.2004
    • 126

• Meine Reisen

Fleecejacke mit Zipp-Ärmel

N'Abend in die Runde!

Ich suche jetzt schon in einigen Katalogen und auf vielen Hersteller-HP eine Fleecejacke mit Zipp-Ärmeln. Ergebnis: 0 Treffer. Entweder nur normale Fleecejacke oder Fleeceweste. Hat jemand einen Tipp, welcher Hersteller eine Fleecejacke mit Zipp-Ärmeln im Angebot hat (kein Softshell, sondern stinknormales 100er bis 200er Fleece)?

Leicht am verzweifeln
    Jürgen

• Pan Tau
    Gerne im Forum
    • 28.01.2006
    • 62

• Meine Reisen

meine Frau hat ne Weste von Warmpeace - und eine Jacke mit Zip-Ärmeln von VAUDE - die ist allerdings ein Windstopper-Fleece - gute Qualität und schon etwas älter, nur die Reißverschlüsse fand ich etwas unterdimensioniert - bis jetzt halten sie aber.

Grüße
    Andreas

Kommentar

• hoennetaler
      Erfahren
      • 25.03.2004
      • 126

• Meine Reisen

Im Bereich Windstopper gibt es das eine oder andere Angebot. Aber wohl nicht als normales Fleece. Die Leute sollen wohl alles einzeln kaufen. Bringt mehr Geld.

Kommentar

• Lampi
        Fuchs
        • 13.05.2003
        • 1896
        • Privat

• Meine Reisen

Und eine Gore-Weste mit Zipp Ärmeln?

Hallo zusammen,

Beim Klettern hat man es manchmal mit Überkopf-Arbeiten zu tun. Insbesondere, wenn man sich wegen Regens am Rückzug befindet.
        Und da läuft einen das Wasser an der Hand und den Armen entlang in die Jacke - da nutzt das beste Material nix.

Abzippbare Ärmel wären eine Lösung - weiß jemand, wo es so was gibt?

Vielen dank im Voraus,

Gruß Lampi
        Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
        Auf Tour
        "Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!

Kommentar

Lädt...
        X