hat jemand erfahrungen mit sowas und wie bewährt es sich?
hybridjacken
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hi Opa !
Kannst Du "Hybridjacken" genauer spezifizieren ? Meinst Du z. B. die Mammut Transmission Hybrid Pro ?
So long,
ezb
-
sowas in der art. habe selbst neuerdings z.B. die manticorejacke von mountain hardwear, die glaube ich auch in die kategorie fällt. tolle jacke - ich bin da allerdings etwas eigen. für die berge und zum trainieren nehme ich immer die alten klamotten her, die zuerst aufgetragen werden müssen - deshalb ist sie bis jetzt nur auf dem weg zur kneipe getestet. frage nur neugierdehalber, ob da schon jemand erfahrungen mit hat. dreht sich quasi um eine kombination aus hard und softshellmaterialien.
Kommentar
-
Spannendes Thema ...
TNF hat jetzt schon die 2 Generation. Die von Arcteryx ist stark in der Kritik. Und viele mehr...
Ich hab die erste von TNF "Hooded Infusion". Bin ganz zufrieden damit. Vereint so ein bischen Soft- mit Hardshell. Natürlich immer mit Kompromissen. Aber funktioniert ganz gut.
Es hängt bei diesen Kompromissen primär vom Schritt ab. Gute und dichte Vents, Reisverschlüsse sind Bedingung. Die neueren Generationen sind sogar getaped.
Sicher ist es nichts für über 18 Grad. Aber so zwischen ganz kalt und bis 10 Grad mit Bewegung gute Alternative.
diketake it, change it or leave it
Kommentar
Kommentar