joa...so langsam gehts ja auf weihnachten zu und da ich mich für meine nächste tour etwas besser gegen schlechtes wetter rüsten möchte, werde ich meine eltern zu weihnachten mal wegen einer neuen jacke anhauen. hatte beim letzten mal eine alte, leider durchlässige jacke von bigpack mit...das war nicht so das gelbe vom ei.
kann mir einer eine rucksacktaugliche und robuste trekking-/funktionsjacke empfehlen die vor allem wasserdicht, atmungsaktiv und was wichtig ist...nicht zu teuer ist empfehlen? also es sollte sich nicht grad so im rahmen von 400-500 euronen drehen...
als preißlimmit denke ich so an 200euro.
is das überhaupt zu machen für das geld was vernünftiges zu bekommen? hab bis jetzt nix passendes gefunden...
wäre für ein paar hilfreiche vorschläge dankbar!

kann mir einer eine rucksacktaugliche und robuste trekking-/funktionsjacke empfehlen die vor allem wasserdicht, atmungsaktiv und was wichtig ist...nicht zu teuer ist empfehlen? also es sollte sich nicht grad so im rahmen von 400-500 euronen drehen...
als preißlimmit denke ich so an 200euro.
is das überhaupt zu machen für das geld was vernünftiges zu bekommen? hab bis jetzt nix passendes gefunden...
wäre für ein paar hilfreiche vorschläge dankbar!

Kommentar