Haaaaaalp - leichte Wanderhose gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Haaaaaalp - leichte Wanderhose gesucht
Das hat er schon vor Dir irgendwo mal gepostet. Du weisst, dass sich ein Bex nie in einer kurzen Hose sehen lassen würde
.
"Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)
Kommentar
-
Zitat von Vegareve Beitrag anzeigenDas hat er schon vor Dir irgendwo mal gepostet. Du weisst, dass sich ein Bex nie in einer kurzen Hose sehen lassen würde
.
Geht er auch in langen Hosen schwimmen?
Kommentar
-
OT: Bexe mögen Wasser nicht.
"Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)
Kommentar
-
OT: Doch, Wasser mögen Bexe schon, aber nicht in flüssigem Aggregatzustand.
Kommentar
-
Zitat von Lobo Beitrag anzeigenOT: Doch, Wasser mögen Bexe schon, aber nicht in flüssigem Aggregatzustand.Nein.
Kommentar
-
OT: Dann hieße er nicht "Becks" (oder Jever, ...).Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Zitat von momper Beitrag anzeigenSollte die Palisade wider Erwarten nicht gefallen: https://www.montane.co.uk/mens-c1/terra-pack-pants-p355
Kommentar
-
Zitat von Becks Beitrag anzeigenDie einzigen Kriterien: dunkelgrau oder schwarz und lang. Ich bin nicht Lampi und jede andere Farbe verwandelt sich bei mir nach kurzer Zeit eh zuverlässig in grau/schwarz.
http://www.directalpine.eu/trekkinghose-cruise-34-1
habe ich selbst und kann nichts negatives berichten. in dezenten farben auch bistro- und pizzeria-tauglich.
Kommentar
-
Zitat von opa Beitrag anzeigenhabe jetzt auch nicht so eindrucksvolle beine wie der lampi, temperaturen deutlich über 20 grad und lange hosen empfinde ich trotzdem als selbstkasteiung.. Kanns aber nicht ändern. Die Palisade ist angekommen und passt, Thread also erledigt. Mal sehen, ob er sich nach dem bevorstehenden Kurztrip doch noch anders überlegt und was richtig für den Sommer kauft
.
Kommentar
-
Zitat von Vegareve Beitrag anzeigenIch auch, für das Auge. Kanns aber nicht ändern. Die Palisade ist angekommen und passt, Thread also erledigt. Mal sehen, ob er sich nach dem bevorstehenden Kurztrip doch noch anders überlegt und was richtig für den Sommer kauft
.
Ich liebe ja meine Lundhags Authentic und mit den Lüftungs-RV lässt sie sich auch bei wärmeren Wetter noch gut tragen, aber spätestens am zweiten Tag würde ich mich mit dem natural-s/w-Flecktarn nicht mehr in die Pizzeria trauen
Hier mal zur Illustration meine MYOG-MTB-Baggy aus dem gleichen Material am Oberschenkel
DA machen dann diese ganzen "khaki", "teal" …"rentnerbeige"Töne eine sehr viel geschmeidigere Optik
Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram
Kommentar
-
Ich weiss, ich war auch gegen das schwarz*. Da wir aber nur urban outdoor machen, kommt noch ne Stadthose mit.
OT:
*obwohl meine 3/4-Kletter/Wanderhose auch schwarz ist. Nach den letzten Wanderungen plus der schlechten Stadtluft letztes Jahr in Tadschikistan war ihre Farbe nicht mehr erkennbar. Das galt aber auch für die blaugraue Scarpas, so ist es in diesen Wüstenländer."Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)
Kommentar
-
Zitat von Vegareve Beitrag anzeigenIch weiss, ich war auch gegen das schwarz*. Da wir aber nur urban outdoor machen, kommt noch ne Stadthose mit.
OT:
*obwohl meine 3/4-Kletter/Wanderhose auch schwarz ist. Nach den letzten Wanderungen plus der schlechten Stadtluft letztes Jahr in Tadschikistan war ihre Farbe nicht mehr erkennbar. Das galt aber auch für die blaugraue Scarpas, so ist es in diesen Wüstenländer.
wichtiger wäre eine taschenlampe, da gibt es ein paar tunnel unterwegs.
Kommentar
-
Taschenlampen haben wir. Die Trailrunner will ich auch noch hier inne Alpen nutzen, weswegen ich jetzt keine Scarpa Mojito wollte. Die kommen eventuell noch ins Haus für echte Zivilsachen.After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar
-
Zitat von Becks Beitrag anzeigen... Die Trailrunner will ich auch noch hier inne Alpen nutzen, weswegen ich jetzt keine Scarpa Mojito wollte. ...
Kommentar
-
Zitat von couchpotato Beitrag anzeigenich war da mit den scarpa mojito unterwegs, die waren mehr als ausreichend.... Immerhin keine steigeisenfeste
.
Kommentar
-
Zitat von couchpotato Beitrag anzeigendafür habe ich die -im vergleich zum mojito deutlich stabileren- scarpa zen pro.After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar
-
OT:Zitat von Becks Beitrag anzeigenLa Sportiva Nepal Evo extreme.
Kommentar
-
OT:Zitat von Vegareve Beitrag anzeigenOT:
Die sind schon längst ausrangiert, Du hast jetzt die Nepal Cube.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
OT: Ausrangiert heisst, in den Keller verbannt. Werden nicht mehr benutzt.
Kommentar
Kommentar