Arc´teryx Easyrider Jacket, Winter-Softshell

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8587

• Meine Reisen

Arc´teryx Easyrider Jacket, Winter-Softshell

Klick [edit] Link aktualisiert [/edit]. Preis passt, Größe XL verfügar nur bei der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher. Kann es sein, dass das "limestone" ganz leicht in Richtung grün geht?

Wenn man der Farbbezeichnung "limestone" (Kalkstein) Glauben schenken darf, dürfte da ja nix mit grün sein aber wer weiß? Kennt hier jemand zufällig die Jacke bzw. Farbe? Material ist Polartec Powershield High Loft. Das Ding dürfte ne tolle Winterjacke sein. Auch Globetrotter hat sie jetzt neu im Programm, aber schwarz muss nicht unbedingt sein und außerdem will Globe 310 EUR dafür haben.

Corton

• Gast-Avatar

Sonnabend bei FA. UNTERWEGS in Bremen hingen noch einige LADENHÜTER
    der Arc`teryxs Easyrider Klamotte zum Geiz-ist-Geil-Preis rum. Frag doch mal an , vielleicht kannst du noch was kummeln!

MfG
    Ewald

Kommentar

• Corton
      Forumswachhund
      Lebt im Forum
      • 03.12.2002
      • 8587

• Meine Reisen

@ Ewald
      Nach Auskunft des Shops in Bremen stimmt die Info (dass die Preise reduziert sind) leider nicht. Wär auch zu schön gewesen.

Corton

Kommentar

• Gast-Avatar

@Corton
        Das hab ich auch nicht behauptet!
        Lediglich gesagt, das die Arcteryx`s Klamotte ÈasyRider`zum knallhart
        kalkulierten Verkaufspreis bei UNTERWEGS gut abhängt! That`s all!

Ewald

Kommentar

• wesen
          Fuchs
          • 16.02.2005
          • 2155
          • Privat

• Meine Reisen

Das Damenmodell in Farbe bluestone gibt's derzeit für Frauen, die schon immer mal was zum Angeben haben wollten, bei Gobi Bonn für 150 €.

Aber wohl wirklich nur anzuraten, wenn man leicht friert

Kommentar

• Corton
            Forumswachhund
            Lebt im Forum
            • 03.12.2002
            • 8587

• Meine Reisen

Zitat von wesen
            Aber wohl wirklich nur anzuraten, wenn man leicht friert
            So warm ist die Jacke eigentlich gar nicht. Das Tragegefühl bei den gegenwärtigen Temperaturen um +5°C ist (mit nem dünnen Pulli drunter) noch absolut im grünen Bereich. Die Jacke erinnert von Material her übrigens sehr an das Patagonia Mixmaster Jacket (das sicher einige kennen werden). IMHO wurde bei der Easyrider ein nahezu identisches Malden Material verbaut. "Powershied High loft" ist also sowas wie Powershield mit R2 auf der Innenseite.

Erwähnenswert: Die Jacke ist relativ kurz geschnitten, Gewicht in Gr. XL: 705g

Kommentar

Lädt...
            X