Mountain Hardwear Alchemy Jacket

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8593

    • Meine Reisen

    Mountain Hardwear Alchemy Jacket



    Hat die Jacke hier irgendjemand? Wie fällt die aus? Das Alchemy Jacket interessiert mich unabhängig von der ebenfalls anzuschaffenden Fleecejacke.

    Corton

  • Orchid MKII
    Erfahren
    • 05.04.2005
    • 361
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    nach meiner meinung fragst mich besser nicht

    Kommentar


    • Rajiv
      Alter Hase
      • 08.07.2005
      • 3187

      • Meine Reisen

      #3
      Das wollen wir jetzt genauer wissen.

      Rajiv, der vorsorglich schon mal Trost spendet
      Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
      dann wollt ich jubeln laut,
      mir ist es nicht ums Elfenbein,
      nur um die dicke Haut.

      Kommentar


      • garland
        Erfahren
        • 30.06.2005
        • 100

        • Meine Reisen

        #4
        Tach zusammen!

        Ich habe das Alchemy Jacket bereits seit fast 2 Jahren, jedoch im Sommer so gut wie nie getragen, weil einfach zu warm und die Belüftung nicht optimal ist. In der kühleren Jahreszeit und zum Snowborden ist sie wirklich empfehlenswert. Schützt prima gegen den stärksten Wind und auch Stürze im Tiefschnee steckt sie locker weg ohne dass es nass wird. Die Brusttasche ist so klein, dass sie wohl eher als Modegag durchgeht, dafür sind die beiden Außentaschen ausreichend groß. Ich habe sie in Größe XXL und Sie paßt super, bin 194 cm lang und wiege ca. 100 kg, in XL ist sie mir definitiv zu klein! Würde sie mir wieder holen, ist m.E. aber relativ schwer!

        Gibts schonmal im Angebot, hab sie schon für 150,- € bei Blackfoot in Köln und bei Globetrotter gesehen, normalerweise liegt sie bei € 300,-.

        Gruß
        garland
        Lebe lieber ungewöhnlich....

        Kommentar


        • opa
          Lebt im Forum
          • 21.07.2004
          • 6732
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          habe sie auch. benutze sie hauptsächlich zum skifahren und skitourengehen und bin viel zufrieden. rdht körpernah geschnitten. habe sie bei körpergröße 184 - gewicht weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen - in xl. xl ist eh meine standardgröße - von daher fällt sie meiner meinung nach ziemlich normal aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X