Arcteryx Alpha LT??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hannes1983
    Dauerbesucher
    • 15.07.2003
    • 835
    • Privat

    • Meine Reisen

    Arcteryx Alpha LT??

    Hi zusammen!

    Hab gestern meine Alpha LT Jacke von Sport Conrad erhalten. Will die Jacke für Hochtouren verwenden. Ich hab se jetzt mal anprobiert (Größe M), bin soweit auch echt zufrieden, aber ich frage mich ob der Schnitt der Jacke der richtige für mich ist. Ich meine ich hatte beim anprobieren nur ein T-shirt drunter und da hing die Jacke an ein paar Stellen etwas lose in der Landschaft herum. Zieh ich ein dünnes Fleece drunter, was ja bei Hochtouren durchaus denkbar ist. Ist alles schon besser!!! Weil mehr Platz verdrängt wird.
    Was meint ihr, sollte eine Hardshell auch überall gut anliegen, wenn man nur ein T-shirt drunter hat, oder ist das schon gut so wie es ist???

    Also ich bin gespannt!!
    Gruß Hannes

  • Thomas75
    Erfahren
    • 02.10.2004
    • 477

    • Meine Reisen

    #2
    Die Jacke sollte gross genug sein um etwas warmes drunterziehen zu können. Muss also nicht eng anliegen, wenn Du nur ein T-Shirt anhast.

    Kommentar


    • Markus~sukraM
      Erfahren
      • 30.04.2004
      • 271

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo,

      das sehe ich genauso, was willst Du denn z.B. im Winter machen wenn Du Thermounterwäsche und ein dickes Fleece drunter hast?
      Aussehen als ob Du gleich aus allen Nähten platzt?
      Ein wenig Spielraum brauchst Du so oder so in der Jacke damit die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt ist.
      Nur mit T-Shirt sieht meine Jacke auch wie ne Nummer zu groß geraten aus, mit nem Flecce drunter o.ä. passt Sie perfekt.

      Gruß Markus

      Kommentar


      • Hannes1983
        Dauerbesucher
        • 15.07.2003
        • 835
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hi!

        Danke für eure Meinungen. Ich denke, dass ich se dann behalten werd, aber ich hab mir se jetzt trotzdem nochmal zusätzlich in der Größe S bestellt. Eine kann ich ja dann auf jedenfall wieder zurück senden.

        Gruß Hannes

        Kommentar

        Lädt...
        X