So noch ein letztes Mal habe ich eine Frage an euch. Ich kann nicht allzu lange auf dem Boden sitzen (TAR Trail habe ich mir bereits zum schlafen gegönnt) daher brauche ich für eine geplante Camping-Platz Bike-Tour noch einen geeignete Sitzgelegenheit. Habe hier zwar mal was zu dem Thema gesehen, finde es aber nicht wieder. Dort hatte jemand einen Luftmatratzensitz vorgeschlagen, also sowas: http://www.amazon.de/Royalbeach-2201...HAYD1WWD0XZGAW
Gewicht inkl. Verpackung 1,4 Kg, also wohl noch vertretbar. Ist aber eine Einmal-Lösung (außerdem werden gesunde Dämpfe freigesetzt bei so hochwertigem Plastik) und ich wäre schon an einer Dauer-Lösung interessiert. Kennt Ihr bessere Lösungen, Bequemlichkeit ist schon recht wichtig.. ?
Gewicht inkl. Verpackung 1,4 Kg, also wohl noch vertretbar. Ist aber eine Einmal-Lösung (außerdem werden gesunde Dämpfe freigesetzt bei so hochwertigem Plastik) und ich wäre schon an einer Dauer-Lösung interessiert. Kennt Ihr bessere Lösungen, Bequemlichkeit ist schon recht wichtig.. ?
Kommentar