Bevorzugte Outdoormarke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thomas
    Alter Hase
    • 01.08.2003
    • 3118
    • Privat

• Meine Reisen

Ich denke, wenn man ein Ausrüstungsstück hat, welches sich seit Jahren bewährt, dann entwickelt man auch eine allgemeine Sympathie für die Marke. Das ist bei anderen Produkten ja nicht anders.
    Meine Lowe Alpine Jacke meistert jetzt seit 2001 den Dauereinsatz im Urlaub und im Alltag, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Darauf werde ich mich beim nächsten Jackenkauf bestimmt besinnen.

Ansonsten guck' ich eigentlich gar nicht nach dem Label, eher nach Angeboten.
    Und wenn doch, dann handele ich aufgrund schlechter Erfahrungen nach dem Ausschlußprinzip. Funktionsshirts von JW kommen mir z.B. nicht mehr ins Haus.
    Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

Kommentar

• Onkel Tom
      Fuchs
      • 11.12.2004
      • 1523
      • Privat

• Meine Reisen

Und wenn doch, dann handele ich aufgrund schlechter Erfahrungen nach dem Ausschlußprinzip. Funktionsshirts von JW kommen mir z.B. nicht mehr ins Haus.
      Wieso? Hat es sich aufgelöst?
      Gruß
      TOM
      \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
      Nehberg über Nehberg

Kommentar

• Thomas
        Alter Hase
        • 01.08.2003
        • 3118
        • Privat

• Meine Reisen

Nein, aber die haben nach nur wenigem Tragen angefangen, mörderisch zu müffeln. :x
        Nach ein paar Mal waschen reichten schon einige Stunden des Tragens, dass ich sie am liebsten gleich entsorgt hätte.
        Dabei waren es bis dato die einzigen Shirts in meinem Besitz, welche eingenähte Silberfäden gegen den Geruch besaßen.

Aber was will man von einem Shirt erwarten, welches nach einem pelzigen Tier benannt ist.
        Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

Kommentar

Lädt...
        X