Hatt vor geraumer Zeit mittlerweile eine Regenhose bei einem südeuropäischen Onlinehändler bestellt, da Auslaufmodell und nur mehr dort verfügbar.
Hose kam schnell, alles bestens, allerdings bemerkte ich beim ersten Gebrauch auf einen massiven Produktionsfehler, die Hose, war flächig undicht.
Erst den Hersteller kontaktiert, keine Antwort, dann den Händler, Antwort "probieren Sie's noch mal beim Hersteller, ansonsten helfe ich jederzeit gerne weiter".
Noch ein Versuch beim Hersteller, keine Antwort. Ich schicke darauf die Hose an den Händler zurück mit der Bitte um Umtausch oder Refundierung. Keinerlei Reaktion, keine Antworten mehr auf Mails etc. Taub.
Alles ist dokumentierbar, Kauf, Mailverkehr, Rücksendung. Habe ich irgendeine Chance, da was zu erreichen und wie? Oder lohnt der Aufwand schlicht den verlorenen 100er nicht?
Hose kam schnell, alles bestens, allerdings bemerkte ich beim ersten Gebrauch auf einen massiven Produktionsfehler, die Hose, war flächig undicht.
Erst den Hersteller kontaktiert, keine Antwort, dann den Händler, Antwort "probieren Sie's noch mal beim Hersteller, ansonsten helfe ich jederzeit gerne weiter".
Noch ein Versuch beim Hersteller, keine Antwort. Ich schicke darauf die Hose an den Händler zurück mit der Bitte um Umtausch oder Refundierung. Keinerlei Reaktion, keine Antworten mehr auf Mails etc. Taub.
Alles ist dokumentierbar, Kauf, Mailverkehr, Rücksendung. Habe ich irgendeine Chance, da was zu erreichen und wie? Oder lohnt der Aufwand schlicht den verlorenen 100er nicht?
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