AW: Schnäppsche

Naja bei der vorletzten Aktion (wenn ich mich richtig erinnere 20% auf Zelte) war ich mal wieder da, hatte einige Hilleberg / Helsport-Zelte im Auge, die sie vorher immer da hatten, schlagartig ab dem ersten Morgen der Aktion war keines der 6 Zelte von meiner Liste mehr da, bei Bestellung gab es die Prozente nicht. rein interessehalber hatte ich 2 Tage nach der Aktion wieder nachgefragt, da waren die Meisten wieder da...
Ich kann das gut verstehen, wenn ein Laden bei einer Rabattaktion nur auf bestimmte Marken den Rabatt geben will/kann, aber wenn das so ablaeuft, glaube ich nicht an den grossen Zufall, sondern fuehle mich verarsc**....
Gruss
Khyal

Zitat von iceman

Beitrag anzeigen

Ich kann das gut verstehen, wenn ein Laden bei einer Rabattaktion nur auf bestimmte Marken den Rabatt geben will/kann, aber wenn das so ablaeuft, glaube ich nicht an den grossen Zufall, sondern fuehle mich verarsc**....
Gruss
Khyal

Und noch komischer ist, dass das gestern gleich war, und ich aber heute morgen wieder drauf konnte für ein paar Stunden.
 Und noch komischer ist, dass das gestern gleich war, und ich aber heute morgen wieder drauf konnte für ein paar Stunden. Trotz des Knallerpreises geht er morgen zurück.Was solls,der nächste Proband ist schon bestellt
 Trotz des Knallerpreises geht er morgen zurück.Was solls,der nächste Proband ist schon bestellt 

Kommentar