Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Sicher, dass das ein UL-Alu-Set ist? Steht nämlich nirgendwo. Wenn ich mir dazu noch Kocher und Zange extra kaufe, bin ich ja beim Normalpreis sogar noch deutlich unter den regulären Preisen für das Set.
Zumindest im Foto ist die Griffzange dabei - und für so verrückt daß sie zwar in die Beschreibung reinschreiben "ohne Kocher" aber unterschlagen daß auch die Griffzange fehlt halte ich Woick nicht.
Ist eventuell interessant für Leute die ohnehin einen Gasbrenner zukaufen wollen.
Was die Bezeichnung betrifft: Das "normale" Alu hat trangia anscheinend abgeschafft, es gibt nur noch UL-Alu, außerdem wie gehabt Non-stick und als Ersatz für duossal das UL-HA Alu.
ich habs mir bestellt und es war innerhalb von 2 Tagen da!außer dem Kocher fehlt nix!!! und ja es ist das UL set (865g,mit Kocher)
keine Ahnung wieso der Kocher nicht dabei ist (ist nämlich der Karton vom Set mit Kocher aber naja)
interessant z.B. Arcteryx Jacken mit bis zu 50%, diverse Wintersportsachen (Schneeschuhe) etc. - die 70% Schnäppchen konnte ich aber noch nicht ausmachen....
http://www.bergwandern.net Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal
Kommentar