Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Bei Amazon sind Leatherman-Tools und -Einhandmesser grad tlw. drastisch reduziert. Hab schon zugeschlagen http://www.amazon.de und "Leatherman" als Suchbegriff eingeben
Aus Leidenschaft zum Bergsport und der Lust auf eine aktive Freizeitgestaltung bietet Bergzeit über 15.000 Artikel für Bergsport, Fitness, Outdoor und Travel.
Sparen Sie jetzt 10,- Euro! Einfach den Gutscheincode* im Bestellschritt "Warenkorbansicht" eingeben.
Gutscheincode: pack10s
*Gültig ab 40,- Euro Bestellwert, einmal pro Person, bis 31.11.2008.
Und wieder einmal darf ich die frohe Botschaft verkünden:
Die GlobeNews sind raus:
Heut wieder einmal im Angebot:
Nordisk und TNF (Winteraktion)
und auch hier wieder, Ladenhüter älterer Aktionen werden direkt wieder angeboten....Wer hat noch nicht, wer will nochmal
Falls jemand in Wien oder Umgebung wohnen sollte...beim Bergfuchs gibt es den Hanwag Alaska Top GTX für 170€ (direkt vor Ort, nicht per online-Bestellung)
Falls jemand in Wien oder Umgebung wohnen sollte...beim Bergfuchs gibt es den Hanwag Alaska Top GTX für 170€ (direkt vor Ort, nicht per online-Bestellung)
Auf fast jeden Artikel im Laden gehen 20-50% runter. Z.B. auf einen Deuter Act Lite 50+10 waren es glaub ich 30%, usw. Einfach mal den Onlinekatalog durchstöbern und Email schreiben, ob der Artikel noch erhältlich ist & wieviel % man bekommt. Die Aktion läuft noch bis zum 25. Okt.
OT: Leider waren meine Favoriten schon vergriffen. Vielen Dank an den dreisten Kunden, der mir die letzten Platypus 2 Liter Flaschen vor der Nase weggeschnappt hat
Als ich heute im Globi Outlett in Bonn war, hab ich gesehen, dass es rel viele Zelte ermaessigt gab...
Teilweise komplett neu, teilweise als gebraucht markiert, sahen aber neu aus, also wohl entweder noch Globeboot oder evtl Rep-Ruecklaeufer...
im Schnitt 50-60% NP
z.B.
Hilberg Keron 4 GT in rot fuer 500 (muss zugeben, wenn es gruen gewesen waere, haette ich es mitgenommen)
Helsport Lakselv 8-10 fuer 300
Tatonka Polar 3
Tatonka Abisko
Tatonka Alaska xl 2 und 3
Tatonka Alaska 2
Wechsel Intrepid 2 Zero G
Wechsel Forumszelt in gruen
Exped Vela 1 fuer 180 (das sah aber zumindest vom Packbeutel her, echt gebraucht aus
div von Nomad, Nordisk und Robens
und einiges mehr
nen Schlauchboot Gumotex Helios 2 fuer 320 war auch noch da...
Das rote Keron 4 Gt in Bonn kostet nicht 500 Euro sondern 599 Euro und ist gebraucht.Totzdem ein Schnapp.
1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.
Kommentar