Tamarack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter83
    Fuchs
    • 22.08.2010
    • 1115
    • Privat

• Meine Reisen

Tamarack

Die Preise Für Outdoor Ausrüstung in England sin schon sehr interessant.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Online Shop "Tamarack" gemacht?

http://www.tamarackgroup.co.uk/index.html

Herzlichen Dank für euer Feedback.

Peter
    "A man who is a man goes on till he can do no more and then goes twice as far."

Norwegian saying

• woodpecker.21

Dauerbesucher
    • 04.12.2008
    • 631
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Tamarack

Schau mal in den Thread. Da gabs glaub ich schon mal was zu denen.

Kommentar

• Peter83
      Fuchs
      • 22.08.2010
      • 1115
      • Privat

• Meine Reisen

@woodpecker.21: Danke für den Hinweis. Der Einkauf in GB scheint sich wirklich zu lohnen.

Grüsse

Peter

Norwegian saying

Kommentar

• fjellstorm
        Fuchs
        • 05.10.2009
        • 1315
        • Privat

• Meine Reisen

Hy Peter.

Ich habe bei Tamarack meine Dovre bestellt (sind die günstigsten Anbieter von Norröna ausserhalb von NO und sogar z.T. billiger als in NO selbst).
        Der Service ist toll. Tony von Tamarack ist sehr professionell, allerdings muss man sich an seine minimalistischen mails gewöhnen
        Zu empfehlen ist es, sich für den Newsletter anzumelden. Dann bekommt man z.T. gute Minusprozente/Rabatte mitunter auf die ganze Kollektion.

Allerdings die Versankosten sind der Wermutstropfen. Bei Wahrenwert über 100 Pfund betragen die standardgemäß 30 Pfund
        Versendet wird mit Royalmail (die find ich nicht sehr berauschend). Alternativ kannst du Tony darum bitten, mit DPD/Interlink Express zu versenden.

Allerdings wirst du in der Schweiz eventuell Zoll drauf zahlen müssen.

Bei mir hat sich der Einkauf trotz der anstronomischen Versandkosten ausgezahlt. Mit einem -20% christmas-special war die Dovre sogar annähernd ein Schnäppchen

Also Tamarack kann ich definiv empfehlen! Ein wirklich interessanter shop, vor allem wenn man abseits der typischen Standardware zu z.T. guten Preisen einkaufen will
        Zuletzt geändert von fjellstorm; 25.02.2011, 10:17.

Kommentar

• Peter83
          Fuchs
          • 22.08.2010
          • 1115
          • Privat

• Meine Reisen

@fjellstorm: Danke für deine Erläuterungen. Das freut mich sehr: So habe ich einen Shop gefunden, welcher gute Ausrüstung verkauft (kein Mainstream) und auch tolle Preise hat. Bei uns in der CH ist die Mehrwertsteuer mit 8% auch erheblich tiefer als in GB, das wäre auch ein Pluspunkt. In der Schweiz ist die Ausrüstung leider sehr, sehr teuer und viele interessante Produkte findet man kaum. Hier noch ein Shop der dich vielleicht interessiert: www.outdoorfeeling.com, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Grüsse

Peter

Norwegian saying

Kommentar

• fjellstorm
            Fuchs
            • 05.10.2009
            • 1315
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von peterkaenel Beitrag anzeigen
            Hier noch ein Shop der dich vielleicht interessiert: www.outdoorfeeling.com, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
            OT: Danke, denn kenn ich bereits, wollte ihn dir ja im Mystery Ranch thread empfehlen

Kommentar

• chriscross

Fuchs
              • 07.08.2008
              • 1619
              • Privat

• Meine Reisen

Gestern dort auch bestellt, seit heute Nachmittag ist das Zeug unterwegs.

Kommentar

• Peter83
                Fuchs
                • 22.08.2010
                • 1115
                • Privat

• Meine Reisen

@Chris: Danke für dein Feedback. Der Versand scheint sehr effizient zu laufen.

Grüsse:

Peter

Norwegian saying

Kommentar

Lädt...
                X