Vorbestellen bei Reise nach Amerika

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ducvietnam
    Erfahren
    • 30.11.2010
    • 125
    • Privat

• Meine Reisen

Vorbestellen bei Reise nach Amerika

Hallo alle zusammen,

ein paar Freund und ich fliegen Ende Februar nach New York und wollen da ganz gut shoppen gehen. Die Preise sind da natürlich sehr gut (meistens ist der Dollar-Betrag geringer als der Euro-Betrag bei gleichem Produkt), aber noch mehr kann man sparen, wenn man denn die Sachen im Internet kauft. Nun sind wir aber nur eine Woche dort und der Versand dauert innerhalb der USA recht lange.

Daher meine Frage: Kann man sich die Sachen an sowas wie eine Packstation schicken lassen, damit man sie sich dann bei Ankunft abholen kann?

Danke schonma

• LawOfThomsen
    Erfahren
    • 05.05.2010
    • 146
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Vorbestellen bei Reise nach Amerika

Warum nicht einfach an das Hotel / Hostel schicken. Das habe ich in England, bzw. Schottland schon öfters gemacht.

Kommentar

• khyal
      Lebt im Forum
      • 02.05.2007
      • 8195
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von LawOfThomsen Beitrag anzeigen
      Warum nicht einfach an das Hotel / Hostel schicken. Das habe ich in England, bzw. Schottland schon öfters gemacht.
      Naja das ist so eine Sache, ist bei Freunden in USA schon Kram nicht mehr auffindbar gewesen - also Shop weist nach, ist an Hotel ausgeliefert worden, aber im Hotel nicht auffindbar und es ist nicht klaerbar, wer es angenommen hat - wohlgemerkt nicht in irgendwelchen Klitschen, sondern in Business-Hotels waehrend Geschaeftsreisen

evtl lieber grosse Ladenkette wie Rei aussuchen, mit Creditcard in Filiale vorbestellen...

Achso frueher war das bei der Rueckreise easy, heute wird je nach Flughafen schon ziemlich genau geschaut und dann kann der billige Einkauf auch schnell teuer werden, vor Allem bei der Aufteilung der Sachen und evtl Rechnungsrerstellung in USA dran denken, dass die Freigrenze nicht "abgezogen" wird, wenn der Gegenstand teurer ist...

Gruss

Khyal
      www.terranonna.de

Kommentar

• Canyoncrawler
        Dauerbesucher
        • 25.08.2002
        • 658
        • Privat

• Meine Reisen

evtl lieber grosse Ladenkette wie Rei aussuchen, mit Creditcard in Filiale vorbestellen...
        Genau das wollte ich auch vorschlagen.
        Einen Laden raussuchen der "ship to store" anbietet. Bei REI geht das z.B.
        Haben wir bei einer Rundreise auch schon genutzt: in Albuquerque war der Artikel ausverkauft, wir haben den bei REI Albuquerque bestellt und in REI Dallas abgeholt. Bei ship to store fallen normalerweise keine Versandkosten an.
        Gruss Kate

"May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds." (Edward Abbey)

Kommentar

• khyal
          Lebt im Forum
          • 02.05.2007
          • 8195
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Canyoncrawler Beitrag anzeigen
          ...Bei ship to store fallen normalerweise keine Versandkosten an.
          Und wenn es nicht ok ist / passt, hat man keinen Stress mit Ruecksendung usw

Gruss

Khyal
          www.terranonna.de

Kommentar

• Massi
            Gerne im Forum
            • 03.10.2010
            • 65
            • Privat

• Meine Reisen

Und REI is richtig kulant bei Garantie/Gewährleistungsfällen.

Waren dieses Jahr 3 1/2 Wochen im Suedwesten unterwegs und da hat es (wie auch immer) eine Therm-a-rest dahingerafft. In der Nähe von LA gekauft und bei San Francisco im Laden umgetauscht dort wär sie eigentlich 15 Dollar teurer gewesen (weiss der Teufel warum) absolut kein Problem selbst ohne Kassenbon haben sie nur kurz nach der Kreditkarte gefragt und konnten so nachverfolgen wann und wo zu welchem Preis wir die Matte gekauft haben. Wir hätten das Geld zurueckhaben koennen haben uns aber fuer die gleiche Matte entschieden ohne den Aufpreis zahlen zu muessen!
            Wir haben hierbei nicht die REI Kundenkarte gehabt!

Absolut easy!

Ich glaube dies war mein erster Beitrag, seit meiner stillen Mitgliedschaft und damit winke ich einmal in die Runde und hinterlasse einen

lieben Gruß

Massi
            „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“ - saint exupéry

Kommentar

Lädt...
            X