Aldi-Süd ab 06. Mai - brauchbar?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    #21
    Zitat von Der Pickenier
    Seht es mal so... Wenn diese Kinder nicht in der Fabrika schuften müssen sie auf den Strich gehen.

    Tragisch, aber kann man nix machen ;)
    Tolle Wurscht, wieder einer von den "hochqualifizierten" Beiträgen hier, die immer mehr zunehmen. Und da wundert sich noch einer warum nix mehr von den Regulars kommt ...

    Kommentar


    • -CaRsTeN-
      Fuchs
      • 11.04.2002
      • 1256
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Weil ich den Beitrag zwar nicht i. O. fand, allerdings leider ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt!

      Gruß
      Carsten
      http://www.bergwandern.net
      Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

      Kommentar


      • DerChemiker
        Dauerbesucher
        • 24.07.2003
        • 610

        • Meine Reisen

        #23
        OT:

        und ab mit dem Thema ins Laberforum...

        Kommentar


        • david0815
          Fuchs
          • 14.12.2003
          • 1432

          • Meine Reisen

          #24
          btt:

          Ich fand ja die gelbe Isomatte mit den Marienkäfern soooo süß.

          Warum gibt´s die nicht on Evazote?

          Kommentar


          • Michi
            Anfänger im Forum
            • 20.05.2003
            • 24
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            Hi,


            hat schon mal jemand die Schuhe vom Aldi getestet?

            Also für den Preis, locken die mich schon. 8)



            Gruß Michi

            Kommentar


            • Bim

              Erfahren
              • 31.03.2004
              • 211
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              kannst du vergessen... ein freund von mir ist bei einer 50km wanderung in "leichten" hügeln damit untergegegangen. (Sohle hat sich abgelöst, nähte sind aufgegangen)

              Kommentar


              • Scotlandfan
                Erfahren
                • 23.06.2003
                • 499

                • Meine Reisen

                #27
                So, ich hab's mir angetan! Hab mich durch einen Pulk Hausfrauen gekämpft, die sich um die Gartenliegen geschart haben, um zu den Trekkingsachen zu kommen. Meine Beute: ein Geldgürtel, ein Messer und ein Handgelenk-Geldbeutel. Daheim hab ich mir das Ganze mal genauer angeschaut. Das Messer musste ich erst mal nachschleifen, jetzt isses ganz OK für den Alltagsgebrauch (was will man für 3,99 schon erwarten, war eher ein Neugier-Kauf...). Der Handgelenk-Geldbeutel ist mir zu groß. Aber meinem Bruder passt er bestimmt. Ein Volltreffer ist der Gürtel. Sieht haargenauso aus wie der hier und mit dem hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Kostet aber statt 9,95 nur 2,99.
                It\'s better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubts.
                Thomas Jefferson

                Kommentar


                • Der Pickenier
                  Erfahren
                  • 04.01.2004
                  • 369

                  • Meine Reisen

                  #28
                  Zitat von Menelaos
                  Zitat von Der Pickenier
                  Seht es mal so... Wenn diese Kinder nicht in der Fabrika schuften müssen sie auf den Strich gehen.

                  Tragisch, aber kann man nix machen ;)
                  Tolle Wurscht, wieder einer von den "hochqualifizierten" Beiträgen hier, die immer mehr zunehmen. Und da wundert sich noch einer warum nix mehr von den Regulars kommt ...
                  Jaja.. Zivilreligion und Gutmenschentum... Bei Soviel Scheinheiligkeit könnt ich kotzen!
                  Rufen sie 110 an und sterben sie...

                  Kommentar


                  • Flachlandtiroler
                    Freak
                    Moderator
                    Liebt das Forum
                    • 14.03.2003
                    • 29004
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #29
                    Zu der ganzen "Kotzerei" hier: Sprecht Euch doch im Laberforum oder per PN aus...

                    Zu den Angeboten eine mehr grundsätzliche Kritik:
                    - Der Kompaß hat keinerlei Peilvorrichtung, aber dafür funktioniert er nur mit Batterie => nix gut.
                    - Der Siggflaschen-Nachbau ist immernoch teurer wie 'ne PET-Flasche.
                    - Der Rucksack ("Oberfläche unempfindlich gegen Funkenflug" ) ist für kleinere Lasten (<15kg) wahrscheinlich ok., wenn man die Vorjahresmodelle als Maßstab nimmt.
                    - Trekkinghemden für's Trekking würde ich immer mit _langem_ Arm kaufen; hochkrempeln kann man den immernoch.
                    - Die Trekkingschuhe sind bei schwereren Personen bestimmt schnell ausgelatscht (ok., ist nur ein Vorurteil), die Sohle schnell abgelaufen.
                    - Nicht im Prospekt, aber für Trekking trotzdem sehr interessant: Hier gibt's im Moment auch exotisches Trockenobst für 1.29 Euro / 200 Gramm.

                    Gruß, Martin
                    Meine Reisen (Karte)

                    Kommentar


                    • Kermit_t_f
                      Fuchs
                      • 15.04.2004
                      • 1179
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #30
                      Wenn jemand die Funkgeräte haben will, haben irtümlich 2 packs gekauft...
                      Einfach Nachricht per PM...

                      Kommentar


                      • -CaRsTeN-
                        Fuchs
                        • 11.04.2002
                        • 1256
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #31
                        Hallo zusammen,

                        ich war heute im Aldi und konnte nicht widerstehen.... ich habe mir den Rucksack geholt :bash: Allerdings muss ich sagen, für das Geld ist der nach den ersten Trageversuchen wirklich gut.

                        besonders sinnvoll finde ich die integrierte Regenhaube, zumindest für einen kurzen Schauer (ansonsten läuft nach einiger Zeit vermutlich das Wasser zwischen Regenjacke und Rucksack in den Rucksack). Das Tragesystem ist für eine normale 2-3 Tagestour ausreichend, das extra Schlafsackfach bekanntlich auch ganz nett.
                        Besonders praktisch finde ich allerdings, dass das komplette Tragesystem hinter einer extra Abdeckung "versteckt" werden kann und dass so kein Schaden beim Flugzeugtransport (einchecken, auf den Förderbändern oder wo auch immer) auftreten kann.

                        Naja, 25 € ist das Ding meiner Meinung nach wert!

                        Gruß
                        Carsten
                        http://www.bergwandern.net
                        Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X