Kundenservice wie man sich ihn wünscht
Da ich seit einiger Zeit eine Schlafunterlage gesucht habe, ergab es sich auf einer gemeinsamen Stammtischtour dass ich von einen Teilnehmer eine Empfehlung für die Skin-Micro-Lite von Artiach bekommen habe. Auch konnte ich diese vor Ort in Augenschein nehmen. Sie gefiel mir auf anhieb so gut, dass ich sie bei Sack und Pack bestellte. 2 Tage später kam dann das ersehnte Stück. Meine Freude sollte jedoch nicht lange währen, denn schon nach 2 Stunden ließ sie die Luft raus.
Tags darauf ein kurzes Telefonat mit Sack und Pack, und 2 Tage später war Ersatz da. Auspacken und aufblasen war fast eins, als ich feststellen musste, dass auf jeder Seite der Matte, sich eine riesige Blase gebildet hatte. Der griff zum Telefon war damit programmiert. Am anderen Ende der Leitung war eine sehr nette Mitarbeiterin, die meinen “Zorn” durchaus verstand, und versprach sich persönlich um meine Reklamation zu kümmern.
Schon am nächsten Tag kam das gute Stück. Auspacken, aufblasen und..., sie ist in Ordnung. Neben den Rückschein für die beiden anderen Matten, befand sich auch noch zu meiner Freude, ein Trostpflaster mit einen netten Begleitschreiben.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Matte auch das hält was sie verspricht.
Alles in allen, ein guter Service, wie man sich ihn als Kunde wünscht, was man nicht von jeder Firma bei einer Reklamation
sagen kann.
Atze 1407
Da ich seit einiger Zeit eine Schlafunterlage gesucht habe, ergab es sich auf einer gemeinsamen Stammtischtour dass ich von einen Teilnehmer eine Empfehlung für die Skin-Micro-Lite von Artiach bekommen habe. Auch konnte ich diese vor Ort in Augenschein nehmen. Sie gefiel mir auf anhieb so gut, dass ich sie bei Sack und Pack bestellte. 2 Tage später kam dann das ersehnte Stück. Meine Freude sollte jedoch nicht lange währen, denn schon nach 2 Stunden ließ sie die Luft raus.
Tags darauf ein kurzes Telefonat mit Sack und Pack, und 2 Tage später war Ersatz da. Auspacken und aufblasen war fast eins, als ich feststellen musste, dass auf jeder Seite der Matte, sich eine riesige Blase gebildet hatte. Der griff zum Telefon war damit programmiert. Am anderen Ende der Leitung war eine sehr nette Mitarbeiterin, die meinen “Zorn” durchaus verstand, und versprach sich persönlich um meine Reklamation zu kümmern.
Schon am nächsten Tag kam das gute Stück. Auspacken, aufblasen und..., sie ist in Ordnung. Neben den Rückschein für die beiden anderen Matten, befand sich auch noch zu meiner Freude, ein Trostpflaster mit einen netten Begleitschreiben.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Matte auch das hält was sie verspricht.
Alles in allen, ein guter Service, wie man sich ihn als Kunde wünscht, was man nicht von jeder Firma bei einer Reklamation
sagen kann.
Atze 1407
Kommentar