AW: Globetrotter (München) = Frühjahr 2011
Hmmm, der Globi ist halt in der EK > VK Schnecke
Klar Verkauft er die Sachen zum selben Preis wie z.B der WOICK, aber als "Marktführer" hat er natürlich beim EK eine ganz andere Verhandlungposition.
D,h Viel kaufen drückt die EKs , das Zeugs muss allerdings auch wieder "verdrückt" werden.
Geht Online und über die Filialen ..... Jetzt gibts eine Filiale mehr
Noch mehr Verkaufsfläche, noch mehr Umsatz, noch bessere Konditionen
Jeder der sich noch an die Aktien-Blase erinnern kann weiss wohin sowas führen kann...muss nur mal die eine oder andere Bank am Geldhähnchen schrauben.
Aber solange es klappt...warum nicht.
Und obs der Neid ist der aus "uns" ( mir ) sprich, Tom da kannst Du versichert sein...
NEIN!
Mir täts halt Leid um die sehr sehr vielen Verkäuferlein in den Münchner Sportgeschäften die ich seit Jahren persönlich kenne wenn die auf die Strasse geschickt werden...
Weil ein Hamburgen Konzern seinen Rachen nicht voll genug bekommen kann ...
Des is kein Neid!!!
Zitat von Onkel Tom
Beitrag anzeigen
Hmmm, der Globi ist halt in der EK > VK Schnecke
Klar Verkauft er die Sachen zum selben Preis wie z.B der WOICK, aber als "Marktführer" hat er natürlich beim EK eine ganz andere Verhandlungposition.
D,h Viel kaufen drückt die EKs , das Zeugs muss allerdings auch wieder "verdrückt" werden.
Geht Online und über die Filialen ..... Jetzt gibts eine Filiale mehr
Noch mehr Verkaufsfläche, noch mehr Umsatz, noch bessere Konditionen
Jeder der sich noch an die Aktien-Blase erinnern kann weiss wohin sowas führen kann...muss nur mal die eine oder andere Bank am Geldhähnchen schrauben.
Aber solange es klappt...warum nicht.
Und obs der Neid ist der aus "uns" ( mir ) sprich, Tom da kannst Du versichert sein...
NEIN!
Mir täts halt Leid um die sehr sehr vielen Verkäuferlein in den Münchner Sportgeschäften die ich seit Jahren persönlich kenne wenn die auf die Strasse geschickt werden...
Weil ein Hamburgen Konzern seinen Rachen nicht voll genug bekommen kann ...
Des is kein Neid!!!
Kommentar