Schnäppsche die Zweite

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Martin206
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

Zitat von thomas79 Beitrag anzeigen
    Primus PowerGas 100 für 1,49 - da dürfte sich die Kostenrechnung Spiritus gg. Gas fast schon erübrigen
    Nicht mehr lieferbar, ...dafür nun hier für 1,98€

Ich kann halt die kleinen Dosen nicht brauchen ...für ein paar Kaffee ginge es, aber Nudeln, Steaks, Frühstückseier ...da sind die ruck-zuck leer.

Einen Kommentar schreiben:

• thomas79
    antwortet

Primus PowerGas 100 für 1,49 - da dürfte sich die Kostenrechnung Spiritus gg. Gas fast schon erübrigen

• PWD
    antwortet

Zitat von Bobbels Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Aldi-Campingstühle leider ausverkauft. Falls jemand einen bei Aldi sieht und bereit wäre, ihn mir zuzuschicken, würde ich mich freuen und natürlich auch erkenntlich zeigen
    Hast PN.

• Bobbels
    antwortet

Bei mir sind die Aldi-Campingstühle leider ausverkauft. Falls jemand einen bei Aldi sieht und bereit wäre, ihn mir zuzuschicken, würde ich mich freuen und natürlich auch erkenntlich zeigen

• PWD
    antwortet
    AW: Was gibt es alles "outdoortauglich"?

Zitat von PWD Beitrag anzeigen
    Helinox Chair One Nachbau bei Aldi Süd ab 23.04.18 mit hoher Rückenlehne und Nackenpolster (dafür mit 1,4 kg schwerer als Original, aber z.B. für Radler/Paddler interessant) für 19.99 €. Passenden Tisch dazu gibt‘s auch.
    Es gibt in manchen Filialen noch wenige Restbestände mit nochmals stark reduzierten Preisen (knapp 13 €).

Bei dem Modell handelt es sich eigentlich um einen Clon des Helinox Sunset Chair, der original 159,95 € kostet.

Obwohl ich im regulären Chaire One Rückenprobleme bekomme und ich ihn deshalb hier im Forum verkauft habe, sitze ich in diesem mit der verlängerten Rückenlehne optimal. Ich sehe den einzigen Unterschied zum Sunset Chair darin, dass der Clon unten 2 Querstreben hat und nur für max. 110 kg zugelassen ist gegenüber 145 kg beim Original und ein stabiles Nackenkissen besitzt, das verschiebbar ist.
    Sogar auch 3 Jahre Garantie wie beim Original.
    Die Füße sind m.E. praktikabler als beim Original, das sie schon Ausweitungen gegen Einsinken besitzen; beim Original kann/muss man diese separat dazu kaufen für teures Geld.

• Martin206
    antwortet

Mal wieder das Kocher-Gas knapp und man kommt einfach nicht am Laden vorbei?

Hier gibt es Gas versandkostenfrei und günstig: Optimus Universal Gas

• Nikaluus
    antwortet

Mal was für die Schweizer:
    Auf siroop gibts aktuell Yeti-Schlafsäcke und Nordisk-Zelte zum halben Preis Klick!

• Hapi
    antwortet

MSR Elixier 1 (grün / V2) für knapp 160 Euronen bei funktionelles.de inkl. Versand

• Martin206
    antwortet

Zitat von Schoenwettersportler Beitrag anzeigen
    Falls jemand bei Jacken Größe S trägt:
    https://www.bergzeit.de/vaude-herren...roblue-lava-s/

Hab so ne Jacke im Einsatz und bin sehr zufrieden. Wärmt ganz gut, windabweisend und es ist weniger schwitzig als im Fleece. (Alle anderen Größen sind teurer und m.A.n. kein wirkliches Schnäppchen)
    In XXL gibts die akt. schon ab 85 EUR! ,
    in M ab 113 EUR, L ab 140 EUR (erster Link).

Und Damenmodelle hier schon vereinzelt ab ca. 45 EUR! (muß man sich aber etwas durchklicken ...z.B. weiß Gr.44, etc.)
    Zuletzt geändert von Martin206; 16.05.2018, 00:10.

• Pseudemys
    antwortet

Nicht schlecht die Jacke oben, aber noch besser das nachfolgende Auslaufmodell (mit Spitzenkritiken), da wasser- und winddicht und: superleicht und extrem kleines Packmaß.

Letztes Exemplar in S, ich habe L gekauft und bin sehr zufrieden:

Herren Hardshelljacke - Berghaus Limited Fastpacking Jacket Men für 137,50 € (mit Newsletter-Anmeldung 5.- € weniger).

Darunter trage ich bei Bedarf ein Jack Wolfskin-Fleece, reicht das nicht, dann noch die wieder superleichte und extrem klein verpackbare Mountain Hardwear-Kunstdaunen-Jacke (nicht feuchtigkeitsempfindlich im Vergleich zu Natur-Daune).
    So ist man sehr leicht und platzsparend für jede Jahreszeit gerüstet.

• Schoenwettersportler
    antwortet

Falls jemand bei Jacken Größe S trägt:
    https://www.bergzeit.de/vaude-herren...roblue-lava-s/

Hab so ne Jacke im Einsatz und bin sehr zufrieden. Wärmt ganz gut, windabweisend und es ist weniger schwitzig als im Fleece. (Alle anderen Größen sind teurer und m.A.n. kein wirkliches Schnäppchen)

• Pseudemys
    antwortet

Der legendäre unverwüstliche Allesfresser PRIMUS - OmniFuel - Mehrstoffkocher mit Brennstoff-Flasche für 100.- € bei den Bergfreunden als Tagesangebot.

• Chouchen
    antwortet

Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
    Ob der 10%ige Newsletter-Rabatt kombinierbar ist, das ist leider fraglich (lt. Text keine Kombi, aber muß man probieren).
    Probiert. Geht nicht. So lange die Aktion läuft, ist das Feld zur Eingabe von Gutschein-Codes deaktiviert.

• Martin206
    antwortet

Dilling Underwear hat hat einige der beliebtesten Teile um 25% reduziert:

"Mutter- und Vatertags-Special: 25% auf unsere 10 Topseller für Damen und Herren. Jetzt entdecken.
    Die Aktion gilt von Donnerstag, den 03.05.18 bis einschließlich Sonntag, den 06.05.18 solange der Vorrat reicht."

So kostet ein Bio-Merino-Langarm-Shirt (200g/qm) für Damen noch 26,24 EUR, für Herren 33,74 EUR.

Ob der 10%ige Newsletter-Rabatt kombinierbar ist, das ist leider fraglich (lt. Text keine Kombi, aber muß man probieren).

• Gustav
    antwortet

Hier https://www.outdoorchannel.de/sommerlust/ gibt es die Zeitschrift Outdoor (und sechs andere Magazine) für sechs Monate zum Preis von knapp 30 Euro. Dazu gibt es einen 20 Euro Gutschein. Wer sich auf Bankeinzug einlässt, erhält ein siebtes Heft gratis. Kann jederzeit gekündigt werden.

• Martin206
    antwortet

Bei ebay-kleinanzeigen ist gerade eine gebrauchte Nikon 1 AW1 für 230€ drin mit 4 Akkus u. 2 Ladegeräten ...sicher ein Schnäppchen!
    (Hab mir gerade ein fast neue für 284€ geschossen. )

• Martin206
    antwortet

Zitat von bezelino Beitrag anzeigen
    ...die ist wirklich sinnvoll - allerdings ist die Tchibo Ausführung mit warmweisser LED, die jetzt gerade bei LIDL angebotene ist leider mit der furchtbaren kaltweissen LED.
    Ohh, das ist dann schade ...denn gerade das angenehme Licht im Zelt, beim Lesen war so schön.

• Buck Mod.93
    antwortet

Zero Tolerance 0620 Emerson Tanto für 150 Euro.

• bezelino
    antwortet

Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
    LED Campinglampe bei LIDL:
    Hab die im Einsatz seit 2 Jahren (gabs bei Tchibo) und die ist prima. Batterien halten lange, (meine hat) 2stuf. Dimmfunktion. Taschenlampenfunktion nicht betauschend.
    Empfehlung!
    ...die ist wirklich sinnvoll - allerdings ist die Tchibo Ausführung mit warmweisser LED, die jetzt gerade bei LIDL angebotene ist leider mit der furchtbaren kaltweissen LED.

• Martin206
    antwortet

LED Campinglampe bei LIDL:
    Hab die im Einsatz seit 2 Jahren (gabs bei Tchibo) und die ist prima. Batterien halten lange, (meine hat) 2stuf. Dimmfunktion. Taschenlampenfunktion nicht betauschend.
    Empfehlung!

Lädt...
X