Bestellung Kifaru / USA

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suslik
    Erfahren
    • 06.02.2010
    • 110
    • Privat

• Meine Reisen

Bestellung Kifaru / USA

Hallo, ich möchte bei Kifaru in den USA etwas bestellen und suche noch Leute die evtl. auch noch etwas von dort brauchen um evtl. Porto (48 $) zu sparen...

Oder welche, wo ich mich mit meiner Bestellung ranhängen kann...

danke
    I'm not racist - I hate everyone

• yetimensch
    Erfahren
    • 05.10.2009
    • 311
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Bestellung Kifaru / USA

Interesse hätte ich prinzipiell schon, ist allerdings bei mir nicht dringend, wird also eher erst Richtung Sommer aktuell.

Du solltest allerdings bedenken, wenn Du mit Deiner Bestellung unter 150.- Euro (inkl. Versand) bleibst, dass dann kein Zoll anfällt (MwSt. in jedem Fall). Sind bei Rucksäcken glaube ich 5% oder 6,7% Prozent. Dürfte aber bei Kifaru aber sowieso eher schwer werden... , obwohl die Preise letztens beim Modellwechsel wiederum ziemlich günstig waren.
    Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Wer keine mehr hat, dem kann auch kein Arzt mehr helfen.

Kommentar

• Suslik
      Erfahren
      • 06.02.2010
      • 110
      • Privat

• Meine Reisen

soviel zum Thema bestellen... PayPal wird nicht akzeptiert, Master und Visa hab ich nicht, die PrePaid Kreditkarten nehmen Sie nicht und was ein "wire transfer" ist ??? WTF ? und bei der Kifaru-Seite blickt man eh Kaum durch, da ich ein G1 Produkt habe...

...bin ich blöd - kann nichtmal ein Ersatzteil bestellen
      I'm not racist - I hate everyone

Kommentar

• montaine
        Gerne im Forum
        • 12.10.2009
        • 82
        • Privat

• Meine Reisen

Wir haben uns, da der wire transfer (e-banking, überweisung per Internet) nicht funzte, extra eine Visa-Karte angeschafft zu äusserst günstigen Konditionen.
        Die ganzen Verhandlungen über das Bezahlen waren sehr angenehm, dieser Kundendienst verdient echt seinen Namen. Sehr entgegenkommend, hilfsbereit und auch kulant! Wir hatten per Mail und Telefon Kontakt.
        Wenn Du noch immer diese Probleme hast, schreib ihnen einfach eine Mail oder ruf an, da findet sich bestimmt eine Lösung!

Herzlich
        montaine

Kommentar

Lädt...
        X