Suche schwedischen Outdoorshop

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

Suche schwedischen Outdoorshop

Ich suche einen schwed. Outdoorshop, bei dem ich mehrere Liter Benzin und eine grosse Gaskartusche bestellen und mit Kreditkarte bezahlen und mir in ein Hotel in Gällivare liefern lassen kann.

Grund: Ich will (nun doch) nach Gällivare fliegen, weil das Zugfahren einfach zu nervig und teuer ist.

P.S.: Ich verstehe kein Schwedisch.

Danke!!

• Der Foerster
    Alter Hase
    • 01.03.2007
    • 3702
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche schwedischen Outdoorshop

Vll macht dies Naturkompaniet, einfach mal ne englische Mail schreiben: http://www.naturkompaniet.se/Startpage/Start.aspx
    Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

Kommentar

• Gast-Avatar

Hi,

ich habe mit outnet.se gute Erfahrungen gamacht. Auf deren HP kannst Du auch Deutsch und Englisch als Sprache wählen. Kreditkarte geht.

Viel Erfolg.

Christian

Kommentar

• Gast-Avatar

Kommst du so ungünstig an? Wenn du in das Hotel beim Bahnhof gehst hast du´s nicht weit zu nem Shop wo es Benzin gibt.

Kommentar

• Gast-Avatar

Guter Tip mit dem Shop. Welchen meinst Du genau?

(Allerdings werde ich den Shop wohl diesmal nicht nutzen können, da ich um 21 Uhr ankomme und morgens der Bus nach Ritsem relativ früh losfährt. Das wäre mir zu unsicher.)

Kommentar

• Gast-Avatar

Der Shop heißt "On The Edge" ist Storgatan 19, Telefon ist 0970 - 557 15, vielleicht legen die Dir auch was ins Hotel?

OT: Wieviel zahlst du denn eigentlich für den Pulkatransport im Flieger von Stockholm? nach Gällivare? Nur mal so als künftige Alternative

Kommentar

• Gast-Avatar

Hängt sehr von der Fluglinie und vom Glück ab.

Am teuersten könnte Nextjet werden: Die wollen für einen "large sled" 400 SEK, also ca. 40 EUR. Wenn die das Hin- und Zurück machen und dann nochmal zusätzlich für die Ski abkassieren, könnte es teuer werden.

Kommentar

• tdnpf
                Erfahren
                • 03.02.2007
                • 318
                • Privat

• Meine Reisen

es müsste eigentlich fast jeder Shop machen können; am besten rufst du mal an, die können eigentlich alle English. Addnature.com kann ich noch empfehlen, da bestelle ich auch öfter.
                Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.

Kommentar

• Gast-Avatar

Ich habe den benötigten Brennstoff inzwischen bei Naturkompaniet bestellt. Allerdings gibt es ein Problem: Mir wurde mitgeteilt, dass die Anlieferung beim nächsten "post agent" erfolgt und nicht beim Hotel.

Da ich spät in Gällivare ankomme und der Bus schon früh gegen 9 Uhr abfährt, ist das potentiell ein Problem. Kennt jemand zufällig den "post agent" in Gällivare (ist es z.B. die unmittelbar beim Hotel gelegene Eisenbahnstation??), so dass ich die Öffnungszeiten herausfinden kann?

OT: Das Ticket (hin und zurück) von Stockholm nach Gällivare inkl. Ski und Pulkatransport hat ca. 300 EUR gekostet. Ohne Pulka und Ski hätte es nur ungefähr die Hälfte gekostet. Das Ticket von FFM nach Stockholm kostet noch einmal ca. 250 EUR. Je nachdem, wieviel mir noch für Übergepäck für die Strecke FFM-Stockholm abgeknöpft wird, dürfte es ungefähr das Gleiche wie ein Bahnticket mit anständiger Schlafmöglichkeit kosten.
                  Zuletzt geändert von ; 09.02.2010, 09:51.

Kommentar

• Fjaellraev
                    Freak
                    Liebt das Forum
                    • 21.12.2003
                    • 13981
                    • Privat

• Meine Reisen

Die nächste Möglichkeit für dich ist diese "Poststelle" der ICA-Supermarkt in der Östra Kyrkallen, der hat morgens ab 9 Uhr offen, dein Bus fährt 9:45, das sollte reichen (Mir hat es im letzten Sommer sogar zum Proviant einkaufen gereicht ).

Gruss
                    Henning
                    Es gibt kein schlechtes Wetter,
                    nur unpassende Kleidung.

Kommentar

Lädt...
                    X