Ich nehme mal an, dass das Thema/die Frage hierhin passt:
Gibt es Erfahrungen zum Umgang mit "Beschwerdeführern" durch Cascade-Designs? Hintergrund meiner Frage sind meine Beschwerden per Email (im Frühsommer 2009) bzw. per Briefpost im November 2009, richtig frankiert und vor allem in perfektem Englisch (Schwiegertochter ist Dolmetscherin...).
Es ging um MSR-Schneeschuhe (Denali Classic), bei denen die Bodenplatten (Metall) gebrochen sind und jeweils ausgetauscht werden mussten - bei mir und bei mehreren Bekannten. Ich wollte von Cascade Designs wissen, worauf diese gehäuften Defekte zurück zu führen sind. Ich hatte meinem Brief auch entsprechende Fotos beigefügt und um Antwort gebeten - Reaktion bisher: NULL!!!
Was kann ich noch tun, außer mögliche Interessenten zu "warnen"? Es geht nicht um Schneeschuhe aus aktuellen Käufen (also keine Garantie mehr). Aber sollte ein Hersteller nicht interessiert sein, über den Bruch seiner Produkte informiert zu werden? Oder bin ich da zu "blauäugig?
Gruß an alle und eine gutes In- und Outdoorjahr 2010
hosentreger
Gibt es Erfahrungen zum Umgang mit "Beschwerdeführern" durch Cascade-Designs? Hintergrund meiner Frage sind meine Beschwerden per Email (im Frühsommer 2009) bzw. per Briefpost im November 2009, richtig frankiert und vor allem in perfektem Englisch (Schwiegertochter ist Dolmetscherin...).
Es ging um MSR-Schneeschuhe (Denali Classic), bei denen die Bodenplatten (Metall) gebrochen sind und jeweils ausgetauscht werden mussten - bei mir und bei mehreren Bekannten. Ich wollte von Cascade Designs wissen, worauf diese gehäuften Defekte zurück zu führen sind. Ich hatte meinem Brief auch entsprechende Fotos beigefügt und um Antwort gebeten - Reaktion bisher: NULL!!!
Was kann ich noch tun, außer mögliche Interessenten zu "warnen"? Es geht nicht um Schneeschuhe aus aktuellen Käufen (also keine Garantie mehr). Aber sollte ein Hersteller nicht interessiert sein, über den Bruch seiner Produkte informiert zu werden? Oder bin ich da zu "blauäugig?
Gruß an alle und eine gutes In- und Outdoorjahr 2010
hosentreger
Kommentar