Helly Hansen bestellung in UK

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nordlandfreak
    Fuchs
    • 05.04.2008
    • 1010
    • Privat

• Meine Reisen

Helly Hansen bestellung in UK

Hej

Ich möchte mir von der Firma Helly Hansen einen Overall namens Spiez kaufen.

Nun habe ich mal ein wenig gegooglet und gesehen, das die sachen von Helly Hansen in UK deutlich günstiger sind als hier.

Nun meine Frage :

Kennt jemand einen Anbietet in den UK, der den Overall von Helly Hansen anbietet und günstig ist, auch von den Versand kosten ?

Dann würde ich mir gleich noch Merino Unterwäsche mit bestellen.

Vielleicht hat ja noch jemand interesse an Helly Hansen sachen, der kann sich gerne mal bei mir melden. Dann würde man sich die Versandkosten teilen.

Viele Grüße, Lasse
    Horizontsucht.de
    -------------------------------------------------------
    In Planung : Erste kleine Tour im Winter dieses Jahr
    Schutzhüttenverzeichnis im Harz aufbauen!

• Thun
    Dauerbesucher
    • 27.08.2008
    • 623
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Helly Hansen bestellung in UK

Wenn Du rausgefunden hast, dass das Zeug in GB billiger ist, dann bist Du ja wohl per google bei einem Händler gelandet, oder?

Ansonsten: google.co.uk, da dann unter shopping oder wie das heißt. Oder shopwiki.co.uk. Auf beiden Seiten kannst Du Online-Shops nach Artikeln suchen.

Und bevor die Frage (wie fast jedes Mal...) kommt: GB = EU, also kein Zoll.

Kommentar

• zahl
      Dauerbesucher
      • 17.09.2006
      • 932
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo Lasse,
      ich habe einen GUL-Overall unter dem Trocki. Wenn du nicht völlig auf HH fixiert bist, hast du damit eine preislich interessante und gut verarbeitete Alternative.
      Gruß, zahl.

Hast du den Godthab verkauft? Was fährst du jetzt? Valley?
      "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

Kommentar

• Nordlandfreak
        Fuchs
        • 05.04.2008
        • 1010
        • Privat

• Meine Reisen

Hast du den Godthab verkauft? Was fährst du jetzt? Valley?
        Jap, den Godthab hab ich verkauft. War mir einfach zu empfindlich und ein wenig zu klein vom Stauraum. Ein Valley sollte es erst werden, ist aber nun ein NDK Explorer geworden Bin super zufrieden mit dem Boot, und man bekommt eine menge rein

Zum eigentlichen Thema :

Ich bin nicht zwangsweise auf Helly Hansen fixiert, den Tipp habe ich nur von einem Paddelkollegen bekommen.

Der Gul ist finde ich sehr dünn, langt der wirklich im Winter auch bei längeren Badeeinheiten ?

Was ich auch noch sehr interesannt finde ist Aqua Shell unterm Trockenanzug. Der geruch ist mir relativ egal.

Merino gibt es leider nicht in der dicke, nur in der 200er, und die ist leider etwas dünn.
        Horizontsucht.de
        -------------------------------------------------------
        In Planung : Erste kleine Tour im Winter dieses Jahr
        Schutzhüttenverzeichnis im Harz aufbauen!

Kommentar

• zahl
          Dauerbesucher
          • 17.09.2006
          • 932
          • Privat

• Meine Reisen

Hallo Lasse, auch ein schönes Boot. Hatte ich auf meiner damaligen Liste, aber die 24er Luken fand ich zu klein. Bei meinem Qajariaq habe ich zwei ovale Deckel zum Reinstopfen und die sind bei Valley absolut dicht verbaut.

Den Gul nehme ich nur bei Minustemperaturen und als erste Lage Merino-Wolle von Woolpower. Auqashell hat den Vorteil, dass du sie im Frühjahr/Herbst als Paddelklamotten ohne Trocki nutzen kannst. Du bist also flexibler. Mir ist aber zu warm darin zum paddeln.

Gruß, zahl
          "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

Kommentar

Lädt...
          X