Bin im Dezember für ein paar Tage in New York/Washington DC. Wer kann mir sagen wo es sich lohnt mal nach Outdoorausrüstung zu schauen?
Händler in den USA (nicht Versand!)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Händler in den USA (nicht Versand!)
es gilt zu bedenken, dass beim lokalen kauf auch lokale steuern draufkommen, die nicht unerheblich sind. vll ist dann ein versand innerhalb usa der guenstigere weg, auch wenn der einzelhandel vor ort auch seine berechtigung hat.------------------------------------the spirit makes you move
-
Kleiner Abstecher von New York nach New Jersey zu Campmor lohnt
sich immer.
Ansonsten einfach mal bei REI oder EMS reinschaun.
CU
Carsten
Kommentar
-
In New York City lohnt sich ein Besuch bei Tents & Trails. Nicht vom schrabbeligen Äußeren (und Inneren!) abschrecken lassen. Ich habe dort 2003 und 2007 lang gesuchte (weil ausgelaufene) Klamotten gefunden.
In NYC zahlst Du übrigens auf Textilien keine Sales Tax (Stand 11/2007).
Pfad-FinderAlles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Für NYC (Manhattan):
- Tent & Trails; ein bisschen abseits gelegen, aber der einzige mir bekannte richtige Outdoorladen in Manhatten. Führt u.a. auch WM.
- Paragon Sports; allgemeines Sportgeschäft, hat u. a. auch Trekking-/Outdoorsachen. Als recht gut habe ich u.a. die Rucksackabteilung in Erinnerung, außerdem z. B. Kleinkram rund um die Outdoorküche und natürlich Kleidung. Liegt in der Nähe vom Union Square, der auch sonst eine ganz nette Gegend ist (z. B. drei mal pro Woche Markt)
Paragon Sports
Kommentar
-
Danke, dann weiß ich ja schonmal wo ich vorbei gucke.
Aber Rei ist leider zu weit außerhalb und unter EMS finde ich garnichts.
Kommentar
-
EMS=Eastern Mountain Sports, zB am Columbus Circle. Nicht von den abwertenden Kommentaren irritieren lassen - habe dort zwar auch nichts gekauft, aber das lag daran, dass ich schon soviel Zeugs habe
Pfad-FinderAlles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
Kommentar