Will Globetrotter nichts mehr verkaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jens
    Fuchs
    • 09.06.2002
    • 1575

    • Meine Reisen

    #21
    Schönen Dank, Corton. Ich werde entsprechende Stelle in meinem Posting ebenfalls ändern. Ich vermute mal, du hast dich beim Posting vergallopiert.
    Übrigens wurde der Firma Warsteiner mit so einem Gerücht sehr übel mitgespielt. Angeblich wäre die Firma in den Händen von Scientology. Später kam dann raus, das diese "Kirche" nur ein größeres Aktienpaket aufgekauft hat. Nur kann sich eine Aktiengesellschaft ja seine Aktionäre auch nicht aussuchen :wink:

    Jens
    - - - User out of order - - -

    Kommentar


    • vlevo
      Gerne im Forum
      • 14.10.2003
      • 69
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      ey sorry, ich bin kein spammer, und wollte auch keine Werbung Machen, war nicht meine Absicht

      Kommentar


      • Nicht übertreiben
        Hobbycamper
        Lebt im Forum
        • 20.03.2002
        • 6979
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Ich wollte mich nur schuldig bekennen: Nachdem Vlevo angeboten hat die Seite vom entstehenden Onlineshop hier zu posten habe ich ihn gebeten das zu tun.

        Im übrigen ist das für mich kein Spammen wenn man in einem Posting mal erwähnt wo man arbeitet. Werbung für ein bestimmtes Produkt habe ich von Vlevo hier noch nicht gefunden.

        Es gibt hier viele die wesentlich mehr Werbung für irgendwelche Geschäfte machen (Wer weiß für wen Du arbeitest Corton (vielleicht ja die Unitet Feather Cooperation Inc. *duckandrun* )

        Was die Gerüchteküche über Globi angeht, so gehört das imo absolut nicht in diesen Thread daher no comment...

        Thorben

        Kommentar


        • Corton
          Forumswachhund
          Lebt im Forum
          • 03.12.2002
          • 8593

          • Meine Reisen

          #24
          Zitat von Nicht übertreiben
          vielleicht ja die Unitet Feather Cooperation Inc.
          Musstest Du mich jetzt unbedingt outen?

          Corton

          Kommentar


          • Thorsten
            Dauerbesucher
            • 05.05.2003
            • 721

            • Meine Reisen

            #25
            Wenn im Globetrotter-Forum ein(!) Querulant über Verbindungen einer Geschäftsführergattin mit einem Chemiebetrieb fabuliert, würde ich das nicht mit "es tut sich da ganz schön was im Globetrotter-Forum" beschreiben.

            Ähnlich sieht es mit dem weltfremden Spinner aus, der sich dort lautstark über in Billiglohnländern gefertigte Outdoor-Produkte beklagt, mit denen geldgeile Globi-Manager den deutschen Markt verseuchen.

            Leute, Globetrotter ist keine mildtätige Einkaufsgenossenschaft für Globalisierungsgegner, Menschenrechtler und angehende Sozialpädagogen.

            Wer einen guten Shop in der Nähe hat, muss nicht bei Globi kaufen.

            Leider, leider ist Deutschland jedoch nicht mit einem dichten Netz von Outdoor-Läden überzogen.
            Wer wie ich in der hintersten Provinz lebt, kann von einem leistungsstarken Versand mit gängigen Preisen und hoher Verfügbarkeit der angebotenen Ware nur profitieren.
            Schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Kleinstversendern mit monatelangen Lieferzeiten und ähnlichen Problemen habe ich mittlerweile genug.

            Kommentar


            • Fraser
              Anfänger im Forum
              • 28.08.2003
              • 29

              • Meine Reisen

              #26
              Ich muß mich da Thorsten anschließen. Wer wie ich in Rostock wohnt, hat nun mal keine gut sortierten Outdoorläden um die Ecke. Da ist Globe dann schon der Service der Wahl, weil sie wirklich viel Auswahl haben. Ich bin hier bei einem ortsansässigen Händler bei einer Reklamation übel über den Tisch gezogen worden. Fazit: 1. da kauf ich nie wieder und 2. das wäre mir bei Globetrotter wahrscheinlich nicht passiert.

              Daher finde ich, das Globetrotter (trotz wirklich nachlassendem Service) immer noch viel bietet.

              Fraser

              Kommentar


              • nexus234
                Erfahren
                • 26.05.2003
                • 134

                • Meine Reisen

                #27
                dass "velvo" den link zu einem outdoor laden macht finde ich jetzt nicht so schlimm,
                weil schließlich auch ausdrücklich nach alternativen zu GLOBETROTTER gesucht wurde.
                Wieviel WERBUNG für den eben genannten Laden ist des ganze thema denn uberhaupt( wenn auch negative). also sollte man nicht vorschnell urteilen, weil zufällig ein ihm bekannter online-Laden (gefällt mir überhaupt nicht) der eigene ist!
                mfg
                Wolfi

                Kommentar


                • boehm22

                  Lebt im Forum
                  • 24.03.2002
                  • 8237
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  Hi,
                  wer - wie ich - in der Diaspora lebt, ist nun mal auf Globi angewiesen.
                  Und da ich weiß, daß die Sachen lieferbar sind, bestelle ich da immer mal wieder was, besonders wenn es günstig ist.

                  Und so laufe ich jetzt seit 3 Stunden hier in der Wohnung mit den Asolo FSN99GTX women rum, um zu testen, ob die passen.
                  Da die etwas kleiner ausfallen, hab ich gleich vorsorglich eine Nummer größer bestellt und bin bisher mit der Passform zufrieden, nachher gehts nach draußen zum Feldtest.

                  Ich würde mich auch nicht scheuen, die Schuhe jetzt (nach den 3 Stunden in der Wohnung) zurückzuschicken und in einer anderen Größe nochmal zu bestellen. Nur durch diese Möglichkeit machen die den Umsatz mit mir.
                  Viele Grüße
                  Rosi

                  ---
                  Follow your dreams.

                  Kommentar


                  • Alpenkönig
                    Fuchs
                    • 27.09.2002
                    • 1250

                    • Meine Reisen

                    #29
                    @ alle!!

                    Jetzt hab ich Kopfweh: wo soll ich nun den Geldregen runtergehen lassen? Bei Globi kriege ich nur veraltete, überteurte Sachen ohne Beratung, bei anderen Outdoor-Läden ziehen die mich über den Tisch, bei Tchibo ist jeder € rausgeworfen, bei eBay werde ich um den Kaufpreis betrogen. Ich sitze jetzt zitternd vor dem Haufen Geld und denke ich werde es den Syntologen spenden!

                    Kommentar


                    • Nicht übertreiben
                      Hobbycamper
                      Lebt im Forum
                      • 20.03.2002
                      • 6979
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #30
                      Spende es mir ich hau dich auch nicht übers Ohr...kriegst genau die Gegenleistung die ich verspreche: Nen freundliches DANKESCHÖN
                      Thorben

                      Kommentar


                      • Corton
                        Forumswachhund
                        Lebt im Forum
                        • 03.12.2002
                        • 8593

                        • Meine Reisen

                        #31
                        Was verdient denn eigentlich so ein typischer Globi Verkäufer nach der Ausbildung in etwa (netto)? Bei Larca hab ich immer das Gefühl, dass die da auf 400 EUR-Basis arbeiten...

                        Corton

                        Kommentar


                        • LuNAtiC
                          Fuchs
                          • 05.06.2002
                          • 1212
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #32
                          edit

                          [wieso kann ich meinen beitrag net löschen?]
                          In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

                          Was ist dein Dämon?

                          Kommentar


                          • Matchbox
                            Dauerbesucher
                            • 25.09.2003
                            • 833

                            • Meine Reisen

                            #33
                            weil du keine modrechte hast :P

                            Kommentar


                            • LuNAtiC
                              Fuchs
                              • 05.06.2002
                              • 1212
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #34
                              Zitat von Matchbox
                              weil du keine modrechte hast :P
                              <OT>

                              ..sorry... mich hat heut irgendwie der größenwahn heimgesucht

                              MUUUUUUAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA

                              </OT>
                              In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

                              Was ist dein Dämon?

                              Kommentar


                              • vlevo
                                Gerne im Forum
                                • 14.10.2003
                                • 69
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #35
                                Hätt ich gewusst, dass hier so eine Diskussion gestartet wird....uh mann

                                schönes Wochenende

                                Kommentar


                                • Matchbox
                                  Dauerbesucher
                                  • 25.09.2003
                                  • 833

                                  • Meine Reisen

                                  #36
                                  heute im globi adventskalender: schicke spin doctors klorollenwärmer

                                  edit: hups, hab mich versehen. schicke spin doctors klorollenwärmer sind dort zwar auch angepriesen aber das angebot beschränkt sich auf schals

                                  Kommentar


                                  • Becks
                                    Freak

                                    Liebt das Forum
                                    • 11.10.2001
                                    • 19612
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #37
                                    Anmerkung vom Admin:
                                    Am Ende von Seite 1 war ich knapp dran wüste Beschimpfungen bzgl. des Umgangstons auszustoßen und den Thread abzudichten. Aber immerhin ham die Leute sich wieder halbwegs eingekriegt und beruhigt.

                                    Also bleibt beim Thema und ballert hier mit keinen Beleidungnen rum.
                                    Alex
                                    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X