Ich hab seit einiger Zeit nach längerer Zeit auf den Beinen (draußen) höllische Rückenschmerzen im unteren Rücken. Kann natürlich an der Kälte liegen, oder aber vielleicht am falschen Schuh? Ich hab seit einem knappen Jahr Schuhe von Mammut, die eigentlich top gepasst haben.. Oder sind das klassische Alterserscheinungen :-/
Das Alter- Rückenschmerzen. Falscher Schuh?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Ich denke alle Antworten können nur Kaffeesatzleserei sei. Wie wäre es zur Abklärung mit einem Arztbesuch?
-
Genau. Wollte man alle denkbaren Ursachen hier auflisten, ergäbe das wohl einen sehr langen Beitrag. Auf zur gezielten Diagnostik.
Ditschi
Kommentar
-
Zitat von BellaRosalia Beitrag anzeigenOder sind das klassische Alterserscheinungen :-/
Erst man zum Arzt, Orthopäden und wenn die nichts finden vielleicht noch zum Osteopathen ($).
Kommentar
-
Bei mir war mal eine Zeitlang der Gürtel zu eng, als ich ihn weiter gemacht habe, waren die Schmerzen weg.Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Zitat von Torres Beitrag anzeigenBei mir war mal eine Zeitlang der Gürtel zu eng
Zuletzt geändert von Bankhar; 15.01.2025, 22:47.
Kommentar
-
… oder beim Windelwechsel aus Versehen die Schere mit einwickelt.Ruhe, Licht oder nicht und Zeit. Was braucht man noch?
Kommentar
Kommentar