Tasmanian Tiger Händler (nicht online) im Norden und Berlin?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jaybird
    Erfahren
    • 07.12.2005
    • 205

• Meine Reisen

Tasmanian Tiger Händler (nicht online) im Norden und Berlin?

Moin,

ich möchte ein bestimmtes Bekleidungsstück von TT als Geschenk kaufen, und es aber (da wir die gleiche Größe haben) gerne anprobieren und nicht u.U. noch mal per Post umtauschen.

Also ganz normaler Händler statt Webshop. Auf der TT-Seite gibt es aber nur EINE einzige Händleradresse.

Ich kann mir kaum vorstellen daß es keine anderen Läden gibt die diese Marke verkaufen. Kennt jemand einen Laden, vorzugsweise in Schleswig-Holstein oder Berlin, wo man TT kaufen kann?

Danke

• Hawe
    Fuchs
    • 07.08.2003
    • 1977

• Meine Reisen

AW: Tasmanian Tiger Händler (nicht online) im Norden und Berlin?

Hej Jaybird
    da TT nur die Military-Abteilung von Tatonka ist, sollte Dir jeder gutwillige Tatonka-Händler ein TT-Teil besorgen können. Mit etwas gutem Willen auch bei Tatonka sogar zum Anprobieren. Ausser den TatzenLeuten bieten fast alle Hersteller diesen Service an, soviel ich weiss.
    Gruss hawe

Kommentar

• Magua
      Erfahren
      • 07.04.2007
      • 339
      • Privat

• Meine Reisen

TT Ausrüstung gab es teilweise bei ENFORCER in Berlin. War aber ein kleiner Laden, also lieber bei Globe probieren, die haben auch Tatonka Zeug...
      " Do not challenge nature - challenge yourself..."

Kommentar

• tdnpf
        Erfahren
        • 03.02.2007
        • 318
        • Privat

• Meine Reisen

Ich weiß nicht ob das für dich auch im Norden liegt (für mich schon ), aber der Dezentral in Munster müsste da auch was da haben. Denke ich.
        Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.

Kommentar

Lädt...
        X