Mal eine etwas doofe Frage: Kriegt man nach einer Online-Bestellung bei Globetrotter eigentlich eine automatische Bestätigungs-Mail wie es praktisch jeder andere Online-Händler macht?
Zur Erklärung: Bei meiner ersten Bestellung bei Globetrotter vor etwa 10 Tagen ist nämlich so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Online habe ich ein paar Sachen zusammengesucht und bestellt. Als keine Bestätigung per Mail kam, hab ich zwei Tage gewartet und dann dort angerufen. Die Bestellung hatten sie tatsächlich nie erhalten, obwohl ich den Vorgang komplett durchlaufen und die Zusammenfassung am Schluss ausgedruckt hatte, außerdem gab es einiges an Verwirrung, weil sie noch mehr Kunden mit meinem Namen (sowas wie John Smith ;) ) haben. Naja, das konnte wohl geklärt werden, aber meine Sachen wurden dann entgegen meines Hinweises ohne Firmennamen versendet, was wieder für Verzögerungen sorgte.
Jetzt hab ich gerade eine zweite Online-Bestellung abgesendet und wieder keine E-Mail-Bestätigung bekommen. Das finde ich schon komisch. Ist das echt normal bei Globetrotter?
Eine Mail an einen Berater von Globi vor ein paar Tagen, ob in Zukunft der Firmenname dabei steht, wurde nicht beantwortet. Bin etwas verwundert, weil ich hier viel positives über diesen Händler gelesen habe. Das mir die (höheren) Telefonbestellkosten berechnet wurden, will ich mal vergessen.
Zur Erklärung: Bei meiner ersten Bestellung bei Globetrotter vor etwa 10 Tagen ist nämlich so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Online habe ich ein paar Sachen zusammengesucht und bestellt. Als keine Bestätigung per Mail kam, hab ich zwei Tage gewartet und dann dort angerufen. Die Bestellung hatten sie tatsächlich nie erhalten, obwohl ich den Vorgang komplett durchlaufen und die Zusammenfassung am Schluss ausgedruckt hatte, außerdem gab es einiges an Verwirrung, weil sie noch mehr Kunden mit meinem Namen (sowas wie John Smith ;) ) haben. Naja, das konnte wohl geklärt werden, aber meine Sachen wurden dann entgegen meines Hinweises ohne Firmennamen versendet, was wieder für Verzögerungen sorgte.
Jetzt hab ich gerade eine zweite Online-Bestellung abgesendet und wieder keine E-Mail-Bestätigung bekommen. Das finde ich schon komisch. Ist das echt normal bei Globetrotter?
Eine Mail an einen Berater von Globi vor ein paar Tagen, ob in Zukunft der Firmenname dabei steht, wurde nicht beantwortet. Bin etwas verwundert, weil ich hier viel positives über diesen Händler gelesen habe. Das mir die (höheren) Telefonbestellkosten berechnet wurden, will ich mal vergessen.

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