Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Anfang Februar 2026 möchten wir die outdoorseiten.net mit einer
neuen Forumssoftware
präsentieren.
Aus Datenschutzgründen können wir Eure PNs nicht auf den neuen Server migrieren. Bitte sichert bis Ende Januar diejenigen Informationen in Eurem Postein-/ausgang, die Ihr für wichtig erachtet. Mit dem Abschalten der alten Forumssoftware sind diese nicht mehr verfügbar.
War jemand dieses Jahr im September 2004 bei Globi Lagerverkauf in HH. Selber hatte ich leider keine Zeit! Habe ich was verpasst? Letztes mal fand ich ihn alllerdings nicht so doll!
Habe ich was verpasst? Letztes mal fand ich ihn alllerdings nicht so doll!
Hallo,
leider habe ich es erst Samstag Mittag zum Lagerverkauf geschafft, da war der Weihnachtsbaum natürlich schon ziemlich abgeputzt. Ob ich jetzt für einen Sommerhut 5 €, oder 'nen Four Seasons-Fleece 10 Euro mehr oder weniger zahle ist ja nicht wirklich Kriegsentscheidend.
Sowohl Preisniveau, als auch Angebot entsprach zu dem Zeitpunkt den "Hot Offers", zzgl. 2. Wahlprodukte und Reklamationsware (logischerweise ohne Gewährleistung). Da ich hauptsächlich aus der Grabbelkiste gekauft habe, konnte ich meinen Schnäppchentrieb aber dennoch stillen und mit Ø 14% des Katalogpreises ungehemmt dem Kommerz fröhnen
Für einen Bettel-Studenten wie mich ist die Konsumlatte zur silbernen Firmenkarte logischerweise nicht zu überspringen, folglich kann ich nichts zur Angebotslage am Freitag sagen! Aber wer mehrere Tausend Euro/a für Outdoor-Equipment über hat, für den dürfte ja eh der sportliche Ansatz bei der Schnäppchenjagd im Vordergrund stehen, oder?
Kommentar