Globetrotter Lagerverkauf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schoolmann
    Fuchs
    • 10.10.2003
    • 1336
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    War jemand dieses Jahr im September 2004 bei Globi Lagerverkauf in HH. Selber hatte ich leider keine Zeit! Habe ich was verpasst? Letztes mal fand ich ihn alllerdings nicht so doll!

    Gruß Stefan
    www.nordland-virus.de

    Kommentar


    • depriwilli
      Gerne im Forum
      • 19.02.2004
      • 59

      • Meine Reisen

      #22
      Mein Senf zum Lagerverkauf

      Habe ich was verpasst? Letztes mal fand ich ihn alllerdings nicht so doll!
      Hallo,
      leider habe ich es erst Samstag Mittag zum Lagerverkauf geschafft, da war der Weihnachtsbaum natürlich schon ziemlich abgeputzt. Ob ich jetzt für einen Sommerhut 5 €, oder 'nen Four Seasons-Fleece 10 Euro mehr oder weniger zahle ist ja nicht wirklich Kriegsentscheidend.
      Sowohl Preisniveau, als auch Angebot entsprach zu dem Zeitpunkt den "Hot Offers", zzgl. 2. Wahlprodukte und Reklamationsware (logischerweise ohne Gewährleistung). Da ich hauptsächlich aus der Grabbelkiste gekauft habe, konnte ich meinen Schnäppchentrieb aber dennoch stillen und mit Ø 14% des Katalogpreises ungehemmt dem Kommerz fröhnen

      Für einen Bettel-Studenten wie mich ist die Konsumlatte zur silbernen Firmenkarte logischerweise nicht zu überspringen, folglich kann ich nichts zur Angebotslage am Freitag sagen! Aber wer mehrere Tausend Euro/a für Outdoor-Equipment über hat, für den dürfte ja eh der sportliche Ansatz bei der Schnäppchenjagd im Vordergrund stehen, oder?

      So long

      Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X