Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Bernhard Stumpp & Siegfried Baier GmbH [Völkl wird den meisten eher ein Begriff sein]
August-Bebel-Str. 14
01809 Heidenau
Tel.: + 49-(0)3529 / 513345
Fax: + 49-(0)3529 / 513347
geöffnet: Mo-Fr (kann sich ändern, deswegen besser vorher anrufen)
Oder in Süden: Völkl Werksverkauf nähe München
Völkl GmbH & Co. KG
Rennweg 27
85435 Erding
Germany
Täglich außer Montag geöffnet.
Ich kenn noch den Woick in Metzingen und den Larca in Schorndorf.
Sind zwar beide nicht Herstellerspezifisch aber man kann super Schnäppchen machen!
Bei Larca ist meistens in jeder Grösse was da und Teilweise bis 80% reduziert oder es gibt nochmals Zusatzrabatte auf die reduzierten Waren (Ich hab 3 Trekkinghosen von Haglöfs für 123€ bekommen statt 314€).
Beim Woick muss man Glück haben und darf nichts bestimmtes suchen. Meist sind es Teile aus der letzten Saison oder die aus dem Programm genommen werden. Zu den Prozenten kann ich nicht viel sagen, man muss einfach Glück haben...
Gruss Zucker
Was ich niemals wollte, ist hörn was ich nie sollte...
Habe neulich mit Freunden gesprochen, die dort ihre zwei Tourenrucksäcke gekauft haben. Neuware mit leichten Rabatten, zum Teil erhebliche Rabatte auf Testware.
Deuter Outlet in Gersthofen
Siemensstraße 1
86368 Gersthofen
Öffnungszeiten:
Di. & Do. 08:00 - 16:00
P.S.: Wäre der Thread nicht was für "Allgemeines"?
weiß hier vll jemand zufällig wann der Fjäll Räven Muster-/Werks-/Fabriksverkauf in der Nähe von München stattfindet? Vor ein paar Jahren war er immer in Garching-Hochbrück, mittlerweile soll er aber in Dachau sein.
Im Salewa Lagerverkauf in Aschheim gibt es gerade wieder verstärkt einige schöne Sachen .
Morgen (Freitag 02.12.11) noch von 15-20 Uhr geöffnet.
Ansonsten wie gehabt jeden Donnerstag.
In Metzingen gibts seit einiger Zeit auch ein Odlo-Outlet. Heute kurz vorbegeschaut und aktuell gibts Stretch-Fleecepullis für 35 Euro in allem Größen und div. Farben, sowie warm und x-warm Unterwäsche zum halben Preis.
Wer für alles Offen ist, kann nicht ganz Dicht sein.
Christian Wallner
Im Umgang mit anderen Menschen stellt sich immer wieder die gleiche Frage: "Spinne ich oder die anderen?" Ich möchte nichts vorweg nehmen, nur soviel: JA !
Kommentar