Erfahrungen mit www.wildwasser-laden.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sulfur
    Anfänger im Forum
    • 04.06.2009
    • 19
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Erfahrungen mit www.wildwasser-laden.de

Naja, jetzt wundert mich gar nichts mehr.
    Hätte ich das mal vorher gelesen, hätte ich Zeit gespart!

Kommentar

• cast
      Freak
      Liebt das Forum
      • 02.09.2008
      • 19459
      • Privat

• Meine Reisen

Kannst du deine rätselhaften Andeutungen etwas näher ausführen?
      "adventure is a sign of incompetence"

Vilhjalmur Stefansson

Kommentar

• sulfur
        Anfänger im Forum
        • 04.06.2009
        • 19
        • Privat

• Meine Reisen

Klar, ist nur nichts spannendes. Ich habe etwas kaufen wollen, per Mail Kontakt aufgenommen, Antwort erhalten, das Produkt angeboten bekommen und dann hab ich nach einer Rechnung gefragt um das Geld überweisen zu können.

Seither tote Hose und auch kein Feedback auf eine erneute Anfrage.

Kommentar

• Hagbard
          Gerne im Forum
          • 16.01.2010
          • 57
          • Privat

• Meine Reisen

ich hab dort vor knapp 3 wochen ein zelt und kleinkram bestellt. die lieferung hat zwar etwas länger auf sich warten lassen (knapp 2 wochen), als es dann kam war aber alles in ordnung. leider habe auch ich die erfahrung gemacht, dass auf emails nicht geantwortet wird. ich wollte damals nach einer trackingnummer fragen, was sich mit zustellung dann irgendwann erledigt hat.

interessant war, dass ich zwei tage nach der bestellung bei wildwasser ein paar sachen in den usa bestellt habe (louisiana). letztere waren trotz entfernung und zoll einen tag früher da

Kommentar

• VBender
            Anfänger im Forum
            • 20.02.2008
            • 35
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von NRWStud Beitrag anzeigen
            Werd mir den Laden zumindestens mal anschauen und dann wie vorgeschlagen berichten, ob der Laden auch vor Ort einen chaotischen Eindruck hinterlässt.
            Ich habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr das Ladengeschäft vor Ort mal angesehen. Das Foto auf deren Homepage trifft es eigentlich ganz gut - viel größer ist er wirklich nicht. Die sind zwar für einen kleinen Laden recht gut sortiert, aber der Artikel der im Onlineshop als lieferbar angegeben war, war im Laden nicht verfügbar. Ich vermute daher, dass der Laden die meisten Artikel aus dem Onlineshop selber erst bestellen muss.

Das soll natürlich nur meinen persönlichen Eindruck wiederspiegeln!

Grüße!

Kommentar

• Stompy
              Dauerbesucher
              • 19.10.2008
              • 519
              • Privat

• Meine Reisen

Ich kenne den Laden.
              Habe dort schon öfters direkt gekauft.
              Bestellt hab ich dort auch schon, danach aber nur noch im Laden direkt gekauft was wirklich da war. (wegen der Lieferzeit)

Es ist ein kleiner Laden (450qm) und wenig Personal, die aber wissen, was sie verkaufen. (mein Eindruck)

Aber sie besitzen kein Lager und bestellen das, was sich nicht im Laden haben dann erst nach.

Wenn man sich den Umfang vom Onlineshop so ansieht, könnte man meinen, die hätten die Größe von Globi.

Ich glaube, das sie teilweise einfach mit dem Onlineshop überfordert sind.
              Ich kann nicht gleichzeitig Kunden im Laden bedienen, Telefondienst schieben, E-Mails beantworten und den Onlineshop bearbeiten und Bestellungen fertigmachen.

Die Leute im Laden waren immer sehr hilfsbereit, freundlich und im Preis ging auch immer was.

Trotzdem bestelle ich heute dann lieber "direkt" bei den "Großen" Versendern und hab die Sachen in 3 Tagen da.
              mfg Stompy

"Der Weg ist das Ziel!"
              Hauptsache man ist Unterwegs... egal wie...

Kommentar

Lädt...
              X