Was ist los bei www.funktionelles.de?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shuya
    Fuchs
    • 26.12.2006
    • 1266

    • Meine Reisen

    #61
    AW: Was ist los bei www.funktionelles.de?

    Zitat von Pedder Beitrag anzeigen
    Das war doch gerade meine Frage, ob es eine Zahlungsaufforderung (oder eine andere Willenserklärung) gegeben hat.

    Sie ist nicht beantwortet worden. Auch gut.
    Doch, Becks hat im Voraus überwiesen. Impliziert also eine Zahlungsaufforderung.
    EVER TRIED. EVER FAILED. NO MATTER. TRY AGAIN. FAIL AGAIN. FAIL BETTER.

    Kommentar


    • Gast202105024
      Gelöscht
      Fuchs
      • 03.07.2012
      • 1920
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: Was ist los bei www.funktionelles.de?

      Zitat von Shuya Beitrag anzeigen
      Doch, Becks hat im Voraus überwiesen. Impliziert also eine Zahlungsaufforderung.
      Die Frage dichtete sich aber an markus......

      Kommentar


      • Blubbi
        Erfahren
        • 17.01.2016
        • 431
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        Es ist soweit...auch ich möchte meine Erfahrungen bzgl. funktionelles.de mit euch teilen:
        Neulich bestellte ich dort einen Gaskocher, ein weiteres Zubehörteil dafür und 4 Clif-Bar-Riegel. Alles mit 20 % Rabatt. Aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen, die im Internet zu lesen sind, war ich ziemlich aufgeregt, was passieren würde. Tatsächlich kam bereits nach 4 Tagen ein Paket an. Gaskocher + Zubehörteil perfekt. Guter Preis, original verpackt, alles in Ordnung. Aber die Riegel: 3 von 4 Riegeln waren bereits 3 Monate vorher abgelaufen. Daraufhin fotografierte ich die Riegel und schrieb eine Email. Erstaunlicherweise erhielt ich bereits ca. 1 Stunde später eine sehr freundliche Entschuldigungs-Email. Es täte ihnen sehr leid, abgelaufene Ware verschickt zu haben. Ich würde umgehend kostenlos neue Ware erhalten. Nach 5 Tagen erhielt ich ein neues Paket (nicht nach den versprochenen 2 Tagen). Ich öffnete es und konnte nicht glauben, was ich dort sah: 4 Riegel (es waren ja nur 3 abgelaufen) in einem Original-Clif-Bar-Karton. Kurzzeitig dachte ich, dass die 4 anstatt 3 Riegel eine Entschuldigungsgeste darstellen könnten. Dann allerdings schaute ich mir die Riegel genauer an. Genau das gleiche abgelaufene Datum wie die 3 vorher zugesendeten Modelle. Unfassbar. Jetzt hatte ich also 7 abgelaufene Riegel.
        Nochmal hinzuschreiben wäre mir irgendwie unangenehm und habe ich deshalb gelassen.
        Mein Fazit lautet, dass ich die 7 abgelaufenen Riegel trotzdem esse. Sauer bin ich auch nicht wirklich. Immerhin kamen der Gaskocher und das Zubehörteil zu einem wirklich guten Preis zeitnah und perfekt an. Aber bestellen werde ich dort definitiv nie wieder. Einmal kann so etwas durchaus passieren, aber zweimal?
        Nein danke.

        Kommentar


        • Peter52
          Gerne im Forum
          • 25.03.2022
          • 88
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          Habe diesen Winter beim Schlussverkauf zwei mal bei funktionelles bestellt. Retour war auch kostenlos und innerhalb ca. einer Woche verarbeitet.

          Kommentar


          • Zio
            Erfahren
            • 10.02.2009
            • 229
            • Privat

            • Meine Reisen

            #65
            Servus, kann mich Peter52 nur anschließen.
            Bestellt, 3 Tage später Paket erhalten, alles neuwertig und original verpackt / versiegelt.
            Retoure hatte ich keine.
            Nett hier - aber waren Sie schon mal in Köln?

            Kommentar


            • sammy83
              Anfänger im Forum
              • 04.05.2012
              • 40
              • Privat

              • Meine Reisen

              #66
              bei mir haben im letzten Jahr auch mehrere Bestellungen mit Kletterausrüstung super geklappt.
              vg
              Samuel

              Kommentar


              • kossiswelt
                Dauerbesucher
                • 18.05.2018
                • 884
                • Privat

                • Meine Reisen

                #67
                Ich hole mal diesen alten Thread hoch: Wie sind aktuell die Erfahrungen mit Funktionelles?

                Kommentar


                • ApoC

                  Moderator
                  Lebt im Forum
                  • 02.04.2009
                  • 5848
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #68
                  Letztes Jahr keine Probleme.

                  Kommentar


                  • kossiswelt
                    Dauerbesucher
                    • 18.05.2018
                    • 884
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #69
                    Zitat von ApoC Beitrag anzeigen
                    Letztes Jahr keine Probleme.
                    Super, vielen Dank!

                    Kommentar


                    • ApoC

                      Moderator
                      Lebt im Forum
                      • 02.04.2009
                      • 5848
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #70
                      Egal wo wäre ich aber etwas vorsichtig etwas zu bestellen was man halbwegs dringend braucht und was nicht auf Lager ist. Dann sind die Lieferzeiten häufig Schätzungen. Teilweise steht das eben nicht so klar von wegen "nicht lagernd, lieferbar innerhalb von 7 Tagen". Sondern nur "lieferbar innerhalb von 7 Tagen". Muss man halt gucken ob es auch etwas gibt was innerhalb von deutlich kürzerer Zeit lieferbar ist oder als "lagernd" gekennzeichnet ist. Ich hatte es damals nicht eilig und habe halt ein paar Tage gewartet bis der Artikel bestellt wurde. Da passte die Lieferzeit aber.

                      Kommentar


                      • kossiswelt
                        Dauerbesucher
                        • 18.05.2018
                        • 884
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #71
                        Zitat von ApoC Beitrag anzeigen
                        Egal wo wäre ich aber etwas vorsichtig etwas zu bestellen was man halbwegs dringend braucht und was nicht auf Lager ist. Dann sind die Lieferzeiten häufig Schätzungen. Teilweise steht das eben nicht so klar von wegen "nicht lagernd, lieferbar innerhalb von 7 Tagen". Sondern nur "lieferbar innerhalb von 7 Tagen". Muss man halt gucken ob es auch etwas gibt was innerhalb von deutlich kürzerer Zeit lieferbar ist oder als "lagernd" gekennzeichnet ist. Ich hatte es damals nicht eilig und habe halt ein paar Tage gewartet bis der Artikel bestellt wurde. Da passte die Lieferzeit aber.
                        Vielen Dank! Ich bin jetzt schon so lange mit den abgelaufenen Sohlen herumgelaufen, da kommt es auf eine Woche mehr nicht an. Ich hoffe nur, dass jemand im anderen Thread etwas zu dem Modell sagen kann, scheinbar gab es da Änderungen. Vom Thema Neubesohlen habe ich mich eigentlich innerlich schon verabschiedet.

                        Kommentar


                        • fhvdrais
                          Erfahren
                          • 16.08.2015
                          • 421
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #72
                          Zitat von kossiswelt Beitrag anzeigen
                          Ich hole mal diesen alten Thread hoch: Wie sind aktuell die Erfahrungen mit Funktionelles?
                          Wir haben neulich da bestellt - schnelle Lieferung, gute Ware, alles okay.

                          Kommentar


                          • kossiswelt
                            Dauerbesucher
                            • 18.05.2018
                            • 884
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #73
                            Zitat von fhvdrais Beitrag anzeigen

                            Wir haben neulich da bestellt - schnelle Lieferung, gute Ware, alles okay.
                            Vielen Dank!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X