Best of Billig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    #21
    Best of "billig"

    Hallo,

    mein größter Müll war

    Kocher Primus Omnifuel nach 2 Tagen Probleme, nach 3 Wochen unbrauchbar
    Primus Stirnlampe Adventure nach 3 Tagen Wackelkontakt, nach 1 Woche unbrauchbar

    Kocher MSR Dragonfly viel nach 3 Jahren auseinander ( Kosten nur lumpige 280 DM )

    The North Face Produkte mit Reissverschluß ( Schlafsack Black Kazoo, Zelt Starburst, Fleecejacke, Goretex Jacke )
    -> massive Probleme ( gingen von selbst auf, klemmen usw. )


    Gruss
    Dieter

    Kommentar


    • Ebisch
      Erfahren
      • 03.01.2007
      • 365
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Zitat von rhacodatcylus Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mein größter Müll war
      Hallo, ich glaube du hast den thread verwechselt
      Das waren hier nicht die Fehlkäufe
      sondern unsere Besten für lau...

      Kommentar


      • Scrat79
        Freak
        Liebt das Forum
        • 11.07.2008
        • 12533
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Best of Billig


        Dann mach ich mal weiter mit meinen Best of Billig.

        Wenns mal etwas einfacher zugehen soll das gute alte
        Baumarkt-Tarp für knappe 5€. Da bekommt man schon ne 4x5m Plane. Die langt für Dach und Boden.
        Als Heringe-Ersatz dienen kleine Stöcke und Stange findet man auch im Wald. =>0€

        BW-Goretex-Hose in der Bucht immer wieder mal für 25€ inkl. Versand zu finden. (Im Preis inbegriffen war noch ein lausiger "Parka" und ne BW-Gore-Tex-Jacke - Aber ganz in Grün will ich dann doch nimmer rumlaufen Also Flecktarnhose und knallrote Patagonia Jacke [aber die gehört dann nimmer in den Billigthread])

        Was ich auch recht nett als Kocherersatz find ist der schweizer "Notkocher 71"
        http://www.raeer.com/shopexd.asp?page=&id=23187?var=00000
        Für längere Touren sicherlich zu schwer. Aber ca. 45min Brenndauer und zwei Liter schön warmer Glühwein sprechen für sich. Dazu kann man des Ding zwischendurch leicht ausmachen und wiederverschließen. ..und sicherlich auch wieder mit Gel auffüllen.

        Grüße, Bernd.

        PS. Jetzt hätt ich fast den Hobo aus Ofenrohr vergessen. Ca. 10-12€ zum selberbauen.
        Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
        Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.

        Kommentar


        • Monika
          Fuchs
          • 04.11.2003
          • 2051
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Best of Billig

          Sitzkissen von Tschibo (ist zwar Luxus - aber gerade im Mittelgebirge im Herbst bis Frühjahr einfach genial - für ne Pause einfach die Dinger rausholen und man muss sich nicht auf die nasse oder kalte Bank/Mauer/Boden setzten)

          Badelatschen für <<2 Euro aus der Drogerie. Leichter und kleineres Packmass als 99% aller Hüttenschuhe im Outdoorshop. Eher Packmass wie FlipFlops, aber trotzdem kann man Socken drin anziehen. Dafür dass wir sie seit ca 4 Jahren bei jeder Tour dabei haben und sie immer noch nicht kaputt sind noch ein "+" extra. Einziger Nachteil: extrem hässlich

          Monika

          Kommentar

          Lädt...
          X