Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
meine bestellerlebnisse beschraenken sich auf die 4(oder der rest faellt mir nicht mehr ein) und waren allesamt positiv.
In meinen augen gilt aber generell - erstmal in den laden vor ort gehen und schauen was der da hat, und nicht alles beim discounter kaufen weil sonst sind die bei denen dus anschauen kannst am absterben.
Also was wirklich reduziert ist bestell ich auch, aber den ganzen zubehoerkleinkram, der imladenumdieecke nur 5% teurer ist den kauf ich auch da.
...auf jeden Fall Globi sprich www.globetrotter.de !!!
Leider halten sie sich zwar peinlichst genau an die unverbindlichen Preisempfehlungen der Hersteller, und geben damit auch jede Preissteigerung an den Kunden weiter....jedoch muss man ihnen lassen, dass sie den besten Service vorzuweisen haben. Am besten online bestellen - kann man dann ohne Portokosten zurückschicken lassen bei nichtgefallen.
Mir hat Globi mal per UPS zwei Portionen gefriergetr. Hackfleisch zugesandt weil ich es am Vortag nicht im Laden erhielt (Ich wohnte 100km entfernt) !!!!!!!!!!! Sonst auch nur gute Erfahrungen gemacht. Auch gut: HOT OFFERS!
Schlechte Erfahrungen mit McTrekk dem Outdoorschotten. Pech?! ...man weiss es nicht.
Lauche und Maas bringen ganze gute Schnappen raus, sobald man den aktuellen Flyer hat sollte man jedoch schnell sein. Website ist jedoch schlecht!
Kommentar