Hi,
bin bald in Finnland. Deshalb meine Frage ob jemand weiß, wie es dort mit dem Preisgefüge bei Ausrüstung bestellt ist. Die Finnen sind doch (sicher fast) Alle Naturliebhaber, da muß es doch dort auch die entsprechenden Sachen zu kaufen geben. Nun habe ich aber noch nie was von namhaften finnischen Marken oder Herstellern gehört. Weiß da jemand etwas genaues? Vielleicht könnte ich ja das Eine oder Andere Teilchen da gut kaufen?
Danke Ute
					bin bald in Finnland. Deshalb meine Frage ob jemand weiß, wie es dort mit dem Preisgefüge bei Ausrüstung bestellt ist. Die Finnen sind doch (sicher fast) Alle Naturliebhaber, da muß es doch dort auch die entsprechenden Sachen zu kaufen geben. Nun habe ich aber noch nie was von namhaften finnischen Marken oder Herstellern gehört. Weiß da jemand etwas genaues? Vielleicht könnte ich ja das Eine oder Andere Teilchen da gut kaufen?
Danke Ute

. Meine Fjällräven Island Byxa stammt auch noch aus der zeit als Haglöfs in Mitteleuropa total unbekannt war, und wenn mir das damalige Haglöfs Design bei Bekleidung nicht zu grob (ganz breite Reissverschlüsse etc) gewesen wäre, hätte ich mir vielleicht stattdessen eine Haglöfs Hose gekauft, und ich bin sicher die wäre auch heute noch im Einsatz
 . Meine Fjällräven Island Byxa stammt auch noch aus der zeit als Haglöfs in Mitteleuropa total unbekannt war, und wenn mir das damalige Haglöfs Design bei Bekleidung nicht zu grob (ganz breite Reissverschlüsse etc) gewesen wäre, hätte ich mir vielleicht stattdessen eine Haglöfs Hose gekauft, und ich bin sicher die wäre auch heute noch im Einsatz   Naja, ich hab nicht alle Preise verglichen, aber mir fielen z. B. die Preise für Fjällräven-Hosen auf: Grönland-Hose in D 139,95, dort 89 €.
  Naja, ich hab nicht alle Preise verglichen, aber mir fielen z. B. die Preise für Fjällräven-Hosen auf: Grönland-Hose in D 139,95, dort 89 €.

Kommentar