Statusverlust Globetrotter Kundenkarte? Keine Rabatte mehr?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mariusgnoedel
    Dauerbesucher
    • 11.05.2017
    • 793
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    Ich habe auch eine Verlängerung bekommen.

    Online bestelle ich dort eh meist nicht soviel - es ist ja sehr selten DAV Woche Zugestellt bekomme ich noch weniger erfolgreich - Zustellung an Packstation tut nicht.

    Kommentar


    • cast
      Freak
      Liebt das Forum
      • 02.09.2008
      • 19413
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      DAS funktioniert bei mir seit Jahren einwandfrei.
      "adventure is a sign of incompetence"

      Vilhjalmur Stefansson

      Kommentar


      • cast
        Freak
        Liebt das Forum
        • 02.09.2008
        • 19413
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        Gestern kam die Mail, daß mein Goldstatus ausläuft, da ich nicht genug Umsatz im letzten Jahr gemacht habe.
        Ich habe mich höflich für den Hinweis bedankt, daran erinnert, daß ich jetzt seit 1989 eine Kundenkarte besitze und mich verabschiedet.
        ich weiß, das juckt dort niemanden. Glücklicherweise gibt es genügend Online Alternativen, zumal Ladenbesuche sowieso schon jahrelang flachgefallen sind.
        Und 10% Rabatt sind sowieso nicht der Rede wert, die zuletzt erworbenen Arikel im Bereich Outdoor liegen alle bei 20-35% Rabatt.
        "adventure is a sign of incompetence"

        Vilhjalmur Stefansson

        Kommentar


        • crunchly
          Fuchs
          • 13.07.2008
          • 1520
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          Hallo Cast,

          leider bei mir das gleiche, auch ich habe gestern die Mail mit selbem Inhalt erhalten. Der Service/Leistungen haben in den letzten Jahre immer mehr nach gelassen. Ich kann mich erinnern das es Gutscheine zum Geburtstag und kleine Geschenke zu Weihnachten gab. Auch das Angebot sowohl in der Filiale als auch Online sind für mich nicht mehr erste Wahl. Schade aber auch hier wird wohl gespart wo es nur geht.

          Kommentar


          • codenascher

            Alter Hase
            • 30.06.2009
            • 4977
            • Privat

            • Meine Reisen

            #65
            Ich hab grad nen 15€ ohne Mindestbestellwert zum Geburtstag bekommen (Anfang Januar). Mein Status ist aber noch auf Gold.

            Mir passt das natürlich auch nicht, wenn der Status irgendwann mal weg ist. Bei 10k Umsatz, plus viele k bei anderen Händlern, frage ich mich auch wie man den Status aufrecht erhalten soll. Kann mir ja nicht jedes Jahr nen Boot kaufen.

            Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

            meine Weltkarte

            Kommentar


            • Jochen87
              Dauerbesucher
              • 20.07.2006
              • 658
              • Privat

              • Meine Reisen

              #66
              Für mich hat seit ein paar Jahren der Globetrotter jegliches Profil verloren, ist nur noch einer unter Vielen. Früher war ich da sogar Sammelbesteller für unseren Pfadfinderstamm, Umsatz haben wir reichlich gemacht..

              Kommentar


              • cast
                Freak
                Liebt das Forum
                • 02.09.2008
                • 19413
                • Privat

                • Meine Reisen

                #67
                Sie haben meine Mail sogar beantwortet, mit dem üblichen Schmus und dem Hinweis auf Teilnahmebedingungen. Hat sich erledigt.
                "adventure is a sign of incompetence"

                Vilhjalmur Stefansson

                Kommentar


                • Trapper
                  Dauerbesucher
                  • 25.06.2007
                  • 724
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #68
                  Für mich auch! Globetrotter hat schon lange den Anschluß im Online-Geschäft verloren! Der Laden in Hannover ist sowieso eher mau! Da gehe ich lieber zu Blue-Sky oder SFU.......wenn ich schon in die Stadt muß!

                  Kommentar


                  • Shuya
                    Fuchs
                    • 26.12.2006
                    • 1267

                    • Meine Reisen

                    #69
                    Dito.
                    Früher waren die Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke noch was, irgendwann kamen dann so Sachen wie "wir spenden dein Geschenk" und irgendwelche Gutscheine.
                    Da ich Outdoorkram zu 95% eh nur noch bei Rabattaktionen kaufe und Globetrotter da mit der Lieferung unzuverlässig ist (Sachen bestellt, dann doch nicht lieferbar....) und aus welchen Gründen auch immer mir als Goldkunde den Rechnungskauf weg genommen hat, hat sich das erledigt.
                    Andere Shops (Bergfreunde etc) sind vom Grundsortiment billiger und wenn ich im Angebot kaufe, kann Globetrotter mit den 10% eh nicht mithalten, zumal ich dort wie vor Weihnachten bei der Merino-Aktion für die Familie mal eben ein 800Euronen Paket Sachen zum Anprobieren problemlos auf Rechnung bestellen kann.

                    Lieferperformance auch unterdurchschnittlich.
                    Normalversand dauert gerne bis zu einer Woche und es kommt in mehreren Sendungen, selbst der Goldkunden-Expressversand ist langsamer als wenn ich bei der Konkurenz ganz normal bestelle. Da haben sie sich mMn bei der Logistik verrannt.

                    Haben mir trotz 0 Umsatz in den letzten Jahren immer wieder den Status verlängert, mal sehen was jetzt passiert. Jucken tut es mich eh nicht, die Kundenkarte hab ich lange weg geworfen.
                    EVER TRIED. EVER FAILED. NO MATTER. TRY AGAIN. FAIL AGAIN. FAIL BETTER.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X