"Problem" mit Slipeinlagen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael'
    Gesperrt
    Dauerbesucher
    • 02.11.2008
    • 883
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: "Problem" mit Slipeinlagen

    Zitat von Tomscout Beitrag anzeigen
    Sowas wie rainer hat eigentlich jeder echte Pfadfinder im Leben mal gehabt zu haben
    Warum das denn? Ich denk ich such mir ein anderes Hobby

    Kommentar


    • Serious Sam
      Erfahren
      • 07.07.2004
      • 134
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: "Problem" mit Slipeinlagen

      Zitat von Tomscout Beitrag anzeigen
      ich finde die Idee mit der Laufhose / Radhose ziemlich einleuchtend.
      eifelwalker nutzt die Slipeinlagen ja u.a. weil die Cremeflecken bei der Wäsche nicht rausgehen. Warum sollen die Flecken aus einer Laufhose / Radhose besser rausgehen als aus seinen KuFa-Unterhosen?


      Andreas

      Kommentar


      • eifelwalker
        Erfahren
        • 22.04.2008
        • 220
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: "Problem" mit Slipeinlagen

        Vielen Dank an alle für die gut gemeinten Ratschläge!

        Eigentlich suche ich ja eine Einlage deren Kleber mit KuFa-Hosen "funktioniert" (Ich werf' mich weg, "Funktions-Slipeinlagen" ).

        (Würde mich schon mal interessieren, warum diese Dinger nicht an Kunstfasern halten!?)

        Bevor ich meine KuFa Unterhosen jedoch irgendwie "pimpe", steige ich lieber wieder auf Baumwolle um. Dann darf halt wieder geschwitzt werden.

        Und ohne Jux, es freut mich sehr, zur allgemeinen Erheiterung beigetragen zu haben, das Leben ist wirklich schon ernst genug.

        In diesem Sinn ein schönes Wochenende.

        Liebe Grüße
        Rainer
        Cheyenne-Häuptling White Antelope: "Nichts lebt lange, nur die Erde und die Berge."

        Kommentar


        • casper

          Alter Hase
          • 17.09.2006
          • 4940
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: "Problem" mit Slipeinlagen


          Das is echt köstlich hier!!!

          Bitte Rainer, nicht falsch verstehen!!!
          Du hast allen Ernstes mein vollstes Mitgefühl.
          Hab damit selbst nicht zu "kämpfen", kenn aber einige, die "dein Problem" ebenfalls haben .
          Zudem find ich es Klasse von dir, dass du die "lustigen" Beiträge so humorvoll nimmst *Respekt*
          So manch anderer käme sich dabei wohl ohne Ende auf den Schlips getreten vor.

          Radlerhose trag ich übrigens auch, wenn ich unterwegs bin. Allerdings gegen den bösen Wolf (den Netten hab ich ja an der Leine )

          Schönes Wochenende!

          Carsten

          Kommentar


          • Serious Sam
            Erfahren
            • 07.07.2004
            • 134
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            AW: "Problem" mit Slipeinlagen

            Zitat von eifelwalker Beitrag anzeigen
            ..Eigentlich suche ich ja eine Einlage deren Kleber mit KuFa-Hosen "funktioniert" .....(Würde mich schon mal interessieren, warum diese Dinger nicht an Kunstfasern halten!?)
            Schon mal an doppelseitiges Teppichklebeband gedacht?
            Wenn das nicht hält, gibt's noch Spiegelklebeband von Scotch, damit klebt man Spiegel auf Türen. Das hält sicher.

            Oder du ziehst unter der Unterhose noch einen Stringtanga an. Wobei Du zuvor die Slipeinlage um den String herumklappst, so dass sich die Klebeflächen berühren. Um endgültig sicherzugehen, das nichts verrutscht, kann man in angekleidetem Zustand noch mal kräftig am String ziehen.

            Andreas

            Kommentar


            • kosiman
              Erfahren
              • 09.10.2008
              • 153
              • Privat

              • Meine Reisen

              #46
              AW: "Problem" mit Slipeinlagen

              @casper
              radlerhose sind genau dafür/dagegen gedacht.
              das mache ich auch so..

              @eifelwalker
              meine respekt hast du ebenfalls

              @serious sam:
              string geht gar nicht! wenn sich zusätzlich zu der salbe und der einlage auch noch die A-haare drumrum um den String wickeln....

              ich leg nun das popcorn beiseite, hab kopfkino und es läuft grad kein schöner film

              nachtrag: die kombination ist natürlich dann ein prima nährboden für diese klabusterbeeren
              Zuletzt geändert von kosiman; 26.06.2009, 15:50.
              Marek

              ...it's better to burn out than to fade away... (Neil Young)
              http://www.kosiman.de

              Kommentar


              • Michael 60
                Anfänger im Forum
                • 20.07.2007
                • 27

                • Meine Reisen

                #47
                AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                Es gibt doch im Krankenhaus so Netz-Einweg-Unterhosen vor der OP.
                Wie die beim Marschieren sind, kann ich nicht beurteilen.
                Michael

                Kommentar


                • Serious Sam
                  Erfahren
                  • 07.07.2004
                  • 134
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #48
                  AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                  Zitat von Michael 60 Beitrag anzeigen
                  Es gibt doch im Krankenhaus so Netz-Einweg-Unterhosen vor der OP.
                  Wie die beim Marschieren sind, kann ich nicht beurteilen.
                  Verstehe ich nicht. Sollen die Einlagen da besser dran kleben? Das Netzmaterial selbst wird ja nicht geeignet sein, um die KuFa-Hose vor der Salbe zu schützen, oder?

                  Andreas

                  Kommentar


                  • Michael 60
                    Anfänger im Forum
                    • 20.07.2007
                    • 27

                    • Meine Reisen

                    #49
                    AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                    Da sind doch vorne und hinten mit einer Art Einlage ausgerüstet. Hab ich mal vor einer OP bekommen. So verrutscht nichts.
                    Michael

                    Kommentar


                    • Mosen
                      Erfahren
                      • 21.04.2007
                      • 441
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #50
                      AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                      Ich trag auch manchmal meine Radlerhosen mit Kissen zum wandern, hasse es wenn die U-Hose hochrutscht und in der Kimme Falten schlägt... Nervt eigentlich nie... Und die 'Gesäßcreme' ist noch immer beim Waschen aus dem Polster gegangen.
                      Two roads diverged in a wood, and I--
                      I took the one less traveled by,
                      And that has made all the difference.

                      Frost, 'The Road Not Taken'

                      Kommentar


                      • Kermit_t_f
                        Fuchs
                        • 15.04.2004
                        • 1179
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #51
                        AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                        Hast du mal probiert, nen Streifen Leukosilk/Leukoplast im Ring zu legen und so quasi als doppelseitiges Klebeband zu nutzen?

                        Kommentar


                        • Juan
                          Dauerbesucher
                          • 07.08.2008
                          • 688
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #52
                          AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                          Wie wäre es denn, zwei Unterhosen übereinander zu ziehen? Also eine eng anliegende und darüber einen Boxer?! Das sollte die Creme doch auch weitgehend aus der Trekkinghose halten. Mal probiert, die Cremeflecken mit Gallseife rauszukriegen?? Ist bei Flecken eigentlich DAS Mittel der Wahl. Auch bei niedrigen Waschtemperaturen. Gibt es in jedem Drogeriemarkt.

                          Kommentar


                          • waldfee
                            Anfänger im Forum
                            • 30.12.2007
                            • 33

                            • Meine Reisen

                            #53
                            AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                            @all: brüll... bin gerade auf diesen thread gestoßen und könnte mich wegschmeißen...
                            aber im Ernst...wenn Krampfadern= Hämorrhiden, sind doch mehr Leute damit geplagt, als vielleicht zugegeben. Die Salbe allein macht es da leider gar nicht, die lindert nur die Symptome/ das Jucken, die Klabusterbeeren werden eher mehr, da die Gefäße mit der Zeit immer insuffizienter werden. Würde dir also vorschlagen, mal ins örtliche Krankenhaus zu gehen, die haben eine offene Hämorrhiden-Sprechstunde in der Proktologie (=Darmerkrankungsabteilung), zumindest in unserem KH, dort gehst du hin, läßt das mal anschauen, das kann man nämlich ganz einfach beheben: Mini-OP:es wird eine kleine Drahtschlinge innen um das betroffene Gefäß gelegt, das wird dann "abgeklemmt" bzw verödet, die Blutversorgung bleibt weiterhin iüber die anderen Gefäße gewährleistet, keine Sorge, und du hast auf Jahre Ruhe vor Klabusterbeeren in der Butz= Plinte=Büchs=?
                            Ist n doofes Thema, aber gar nicht so witzig, wenn mans hat, also, auch meinen Respekt, denn die meisten Patienten rücken nur nach intensiverem Nachfragen mit solchen Problemthemen heraus.
                            Deshalb: ein schöner thread, weil er witzig ist, ohne wirklich verletzend zu sein.
                            In diesem Sinne:
                            P.S.: bei ähnlichen Themen: ODS-Aufkleber "exit-grün" und " classic-blau"- jetzt bestellen... da kann auch ma Grünes und Blaues rauskommen?
                            Zuletzt geändert von waldfee; 27.06.2009, 10:10.
                            Holla die Waldfee...

                            Kommentar


                            • Molly
                              Neu im Forum
                              • 08.05.2009
                              • 8
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #54
                              AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                              Oder wie wär's mit richtigen Binden statt Slipeinlagen, die gibt's auch mit 'Flügeln' zum unter der Unterhose festkleben? Kann aber ne schwitzige Angelegenheit sein. Im übrigen - ich hab mir länger keine Männerunterhosen genauer angesehen, aber Frauenschlüpper haben im Mittelteil innen drin, unabhängig vom restlichen Material, immer Baumwolle, da müsste alles halten. Also vielleicht einfach das Unterhosengeschlecht wechseln...

                              Kommentar


                              • Balu
                                Erfahren
                                • 27.11.2001
                                • 373

                                • Meine Reisen

                                #55
                                AW: "Problem" mit Slipeinlagen


                                Lange nicht mehr so gelacht.

                                @eifelwalker:
                                Schließe mich der Empfehlung von Waldfee an. Mal kurz zum Chirurgen, da werden die Dinger "abgeknipst" und gut ist. Hämorrhoiden werden nicht besser, sondern verschlechtern sich. Wenn dann in einem Gefäß eine Thrombose (Gefäßverschluss) eintritt, dann tut das auch noch ordentlich weh.

                                Ich hatte mal einen in unserer Notaufnahme, der hatte wirklich nichts zu lachen.

                                Vorteil: Der Hintern ist wieder dicht und man braucht weder Einlagen noch Anal-Tampons mitzuschleppen.

                                Liebe Grüße

                                Balu

                                Kommentar


                                • Kruemi
                                  Neu im Forum
                                  • 28.06.2009
                                  • 6
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #56
                                  AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                                  Hallo zusammen,


                                  auweia, sehr köstlich hier. Ich stelle mir gerade nur vor, wie er mit einer Mischung aus String Tanga Variante, eingenähte Baumwollschnipsel und vielleicht noch was doppelseitigem losgeht, umknickt und ins Krankenhaus muss "Ziehen Sie bitte mal die Hose aus" Von diesem Blick des Arztes hätte ich gerne ein Foto :-)


                                  Aber das ursprüngliche Problem ist wirklich eins, auch wenn man als Frau z.B. beim Sport diese Funktionsunterwäsche nimmt, da hält NIX. Blöde Erfindung.


                                  Schmunzelnde Grüße

                                  Krümi

                                  Kommentar


                                  • Chouchen
                                    Freak

                                    Liebt das Forum
                                    • 07.04.2008
                                    • 20009
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #57
                                    AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                                    1. Je nach Marke hält der Klebstoff besser oder schlechter. U.U. musst Du dich da ein bisschen durchprobieren. (Pruuuust, Du kannst ja mal einen Aufruf an das Forumsweibsvolk machen, dann kann Dir jede eine Probe "ihrer" Marke schicken. Dann bekommst Du eine umfassende Marktübersicht und es wird nicht so teuer für Dich. Willst Du sie lieber gefaxt oder gemailt haben? )
                                    2. Eigentlich muss der Kleber aber gar nicht so umwerfend gut sein: Wenn die Unnerbux strack sitzt, dann hält die Einlage eigentlich auch so, sofern du keine Bodenturnübungen o.ä. machst.
                                    3. Wie Molly schon vorschlug, könntest Du die dünnste Bindenvariante mit Flügeln ausprobieren, die halten eher.
                                    4. Hast Du mal im Sanitätsfachgeschaft nachgefragt? Vielleicht wissen die eine Lösung. Ich vermute mal, das Dein Problem nicht wirklich so selten ist.
                                    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                    Kommentar


                                    • eifelwalker
                                      Erfahren
                                      • 22.04.2008
                                      • 220
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #58
                                      AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                                      Zitat von Serious Sam Beitrag anzeigen
                                      ...schnippel... Um endgültig sicherzugehen, das nichts verrutscht, kann man in angekleidetem Zustand noch mal kräftig am String ziehen.
                                      Aua Aua Aua
                                      Cheyenne-Häuptling White Antelope: "Nichts lebt lange, nur die Erde und die Berge."

                                      Kommentar


                                      • eifelwalker
                                        Erfahren
                                        • 22.04.2008
                                        • 220
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #59
                                        AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                                        Zitat von waldfee Beitrag anzeigen
                                        ...
                                        Danke für Deine Tipps!

                                        Habe schon seit vielen Jahren mit Hämorrhoiden zu tun. Sind auch schon mehrmals verödet worden. In den letzten 2 Jahren sind meine Beschwerden erheblich zurückgegangen, vielleicht auch Dank der regelmäßigen "Pflege" mit meiner Salbe, wer weiß.

                                        Trotzdem muss ich sehr darauf achten, gerade bei höheren Temperaturen, die Quälgeister vor längeren Wanderungen gut einzucremen.
                                        Wenn ich das nicht mache, kann es dann zu einer Thrombose kommen, und das ist dann überhaupt nicht mehr lustig. Leider ist es mir das schon des Öfteren passiert.

                                        Grüße
                                        Rainer
                                        Cheyenne-Häuptling White Antelope: "Nichts lebt lange, nur die Erde und die Berge."

                                        Kommentar


                                        • eifelwalker
                                          Erfahren
                                          • 22.04.2008
                                          • 220
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          #60
                                          AW: "Problem" mit Slipeinlagen

                                          Zitat von Molly Beitrag anzeigen
                                          Oder wie wär's mit richtigen Binden statt Slipeinlagen, die gibt's auch mit 'Flügeln' zum unter der Unterhose festkleben? Kann aber ne schwitzige Angelegenheit sein. Im übrigen - ich hab mir länger keine Männerunterhosen genauer angesehen, aber Frauenschlüpper haben im Mittelteil innen drin, unabhängig vom restlichen Material, immer Baumwolle, da müsste alles halten. Also vielleicht einfach das Unterhosengeschlecht wechseln...
                                          Ne ne, Binden sind viel zu warm und viel zu groß. Soviel Creme "verliere" ich nun auch wieder nicht.

                                          Das "Unterhosengeschlecht" soll ich wechseln? Auf diese Idee bin selbst ich noch nicht gekommen.

                                          Lieben Gruß
                                          Rainer
                                          Cheyenne-Häuptling White Antelope: "Nichts lebt lange, nur die Erde und die Berge."

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X