Hey,
ich suche noch einen passenden Schlafsack für eine Norwegenreise.
Da ich Vegan lebe suche ich möglichst nach einem Schlafsack ohne Daunen.
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
Mein Ziel ist Norwegen und der Schlafsack sollte herbstliche Temperaturen gut standhalten.
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
166cm, 52kg, weiblich, eher schmal
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
friere sehr schnell
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack?
normal,jedoch drehe ich mich gern beim Schlafen auf den Bauch, deswegen sollte er nicht allzu schmal sein.
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
100- 150Euro (aber wenn es teuere Vorschläge gibt, und mir der Schlafsack zusagt, kann man vielleicht auch etwas mehr locker machen)
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks
Werde für drei Wochen zu Fuß durch Norwegen reisen und immer im Zelt übernachten, dafür benötige ich noch einen Schlafsack, der möglichst warm hält und ein kleines Packmaß hat.
7. Wo liegen Deine Prioritäten?
Der Schlafsack soll möglichst leicht sein, ein kleines Packmaß haben und vor allem gut warm halten.
Über Hilfe eurerseits würde ich mich freuen.
ich suche noch einen passenden Schlafsack für eine Norwegenreise.
Da ich Vegan lebe suche ich möglichst nach einem Schlafsack ohne Daunen.
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
Mein Ziel ist Norwegen und der Schlafsack sollte herbstliche Temperaturen gut standhalten.
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
166cm, 52kg, weiblich, eher schmal
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
friere sehr schnell
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack?
normal,jedoch drehe ich mich gern beim Schlafen auf den Bauch, deswegen sollte er nicht allzu schmal sein.
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
100- 150Euro (aber wenn es teuere Vorschläge gibt, und mir der Schlafsack zusagt, kann man vielleicht auch etwas mehr locker machen)
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks
Werde für drei Wochen zu Fuß durch Norwegen reisen und immer im Zelt übernachten, dafür benötige ich noch einen Schlafsack, der möglichst warm hält und ein kleines Packmaß hat.
7. Wo liegen Deine Prioritäten?
Der Schlafsack soll möglichst leicht sein, ein kleines Packmaß haben und vor allem gut warm halten.
Über Hilfe eurerseits würde ich mich freuen.

Kommentar