Lange bezahlbare Regenhose

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Onkel Tom
    Fuchs
    • 11.12.2004
    • 1523
    • Privat

• Meine Reisen

Hallo Melanie,
    wie schon oben von Silvia erwähnt, versuchs mal in diversen Motorradläden ( POLO, HEIN GERICKE usw.) die haben mitunter auch ganz günstige Angebote - und vor allem sämtliche Größen...
    Hab' bei DÄRR noch was gesehen, die " Raincloud" von Vaude, is' im Katalog auf Seite 199 zu sehen.
    Gruß
    TOM
    \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
    Nehberg über Nehberg

Kommentar

• Melanie
      Dauerbesucher
      • 03.09.2004
      • 686

• Meine Reisen

Danke für eure Tips, ich werd mich mal umsehen!

Melanie
      Neue Homepage!

Kommentar

• wesen
        Fuchs
        • 16.02.2005
        • 2155
        • Privat

• Meine Reisen

Vaude Paro

Du hast dich zwar schon bedankt (und damit den Eindruck erweckt, weitere Meinungen seien nicht von Nöten), aber ich (Größe 30/34) habe vor ein paar Wochen ungeplant eine Vaude Paro Pant im Sonderangebot erstanden. Einfach, weil sie eine wunderbare Passform hat. Zur Länge hatte ich zunächst das Gefühl, sie sei okay, aber bei hohen Stufen könne der Saum über den Stiefelrand kommen.

Zuhause habe ich dann entdeckt, dass Vaude eine Falte eingearbeitet hat, die man auftrennen und so die Hose um 6 cm verlängern kann... Jetzt (mit Innenbeinlänge 88 cm) ist sie meine absolute Lieblingshose, die ich, könnte ich bei der Arbeit so herumlaufen, wie ich wollte, gar nicht mehr ausziehen würde.

Das Material ist Schoeller Stretch mit 3xDry-Ausrüstung. Also ähnlich der Mammut Champ. Der Schnitt der Vaude-Hose sagt mir aber deutlich besser zu, er ist angenehm hoch, Hosenträger können abgezippt werden. Gamaschen sind integriert. Einziger Nachteil ist der mit knapp 200 € gruselige Preis.

Outdoor hat die Paro Pant als Softshell getestet: Test in Outdoor

Und hier ist die Vaude-Seite.

P. S.: Ich kriege keine Provision ;)

Kommentar

• El Caminante
          Erfahren
          • 13.02.2005
          • 178

• Meine Reisen

Moin,

im Outdoor Magazin, Nr. 3, März 2005, werden Regenhosen getestet.

Gruss

Horst

Kommentar

• mikka
            Anfänger im Forum
            • 24.03.2004
            • 44

• Meine Reisen

Hi

hab einen Tipfür dich. Seit ein paar Wochen benutze ich die Bergans Breheimen Hose. Die ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Habe ich selbst bei einer Skitour eingesetzt und war mehr als positiv überrascht.

Der Schnitt ist saubequem, sie hat aufgesetzte Taschen und seitlich eine kleine Belüftung.

Soweit ich weiß gibt es sie auch mit extra langen Beinen. Mir paßt eine Herren M onbwohl ich normalerweise L trage.
            preis 199€, ist nicht billig aber inzwischen meine lieblingshose für die kühlere jahreszeit. die überhose spar ich mir nun.

vielleicht hilfts dir ciao.

Kommentar

Lädt...
            X