AW: Servicequalität bei Reklamation von Bekleidung
Es stellt sich die Frage wie sehr Hersteller Einkaufsgemeinschaften unterstützen und wie gross der "Futterneid" der einzelnen Händler ist.
Ich kaufe meine Ware grundsätzlich nur noch bei kleinen Händlern - das tolle, nicht dem Mainstream angepasste Sortiment, die kompetente Bedienung und der tolle Service sind meine Gründe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein kleiner Händler, bei dem oft der Besitzer selbst Verkäufer und Ansprechpartner ist, erheblich besseren Service bietet.
Leider werden immer mehr kleine Betriebe durch grosse Ketten zermürbt.
Grüsse,
Peter
Es stellt sich die Frage wie sehr Hersteller Einkaufsgemeinschaften unterstützen und wie gross der "Futterneid" der einzelnen Händler ist.
Ich kaufe meine Ware grundsätzlich nur noch bei kleinen Händlern - das tolle, nicht dem Mainstream angepasste Sortiment, die kompetente Bedienung und der tolle Service sind meine Gründe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein kleiner Händler, bei dem oft der Besitzer selbst Verkäufer und Ansprechpartner ist, erheblich besseren Service bietet.
Leider werden immer mehr kleine Betriebe durch grosse Ketten zermürbt.
Grüsse,
Peter
Kommentar