AW: Hardangervidda im März (Finse-Ustaoset)
Hi,
danke für das Feedback!
@18Daddyoffive:
Zelt is natürlich dabei, ganz vergessen. Haben das Hilleberg Nammatj 3GT.
VBL, und Sonnenbrille sind auch dabei, werd ich noch ergänzen.
Augensalbe, Salbe gegen Verbrennung werd ich mich drum kümmern, danke! Kannst du ne Augensalbe empfehlen?
@casper:
Danke für den Tip mit der Dento-Tablette und dem Schampoo, wird ausgetauscht!
Schneeschaufel und Thermoskanne sind verhanden, kommen noch auf die Liste.
Therm a rest is ne ältere Trail Lite und wiegt 1100g, hab ich mich irgendwie verguckt
Allgemein:
Benzin is nur der Kanister, geplant sind 4L bzw. 3L im Kanister, 860ml in der Primusflasche.
So denn Danke Danke für die Antworten und noch einen schönen Sonntagabend!
Beste Grüße
Hi,
danke für das Feedback!
@18Daddyoffive:
Zelt is natürlich dabei, ganz vergessen. Haben das Hilleberg Nammatj 3GT.
VBL, und Sonnenbrille sind auch dabei, werd ich noch ergänzen.
Augensalbe, Salbe gegen Verbrennung werd ich mich drum kümmern, danke! Kannst du ne Augensalbe empfehlen?
@casper:
Danke für den Tip mit der Dento-Tablette und dem Schampoo, wird ausgetauscht!
Schneeschaufel und Thermoskanne sind verhanden, kommen noch auf die Liste.
Therm a rest is ne ältere Trail Lite und wiegt 1100g, hab ich mich irgendwie verguckt

Allgemein:
Benzin is nur der Kanister, geplant sind 4L bzw. 3L im Kanister, 860ml in der Primusflasche.
So denn Danke Danke für die Antworten und noch einen schönen Sonntagabend!
Beste Grüße

, lach ich eben zurück!
(Der Service von Cumulus ist dabei sehr entgegenkommend und kompetent, so der Sack wird um 16cm gekürzt, die "abgeschnittene" Daune wird im restlichen Schlafsack verteilt und der Reißverschluss ist auf die Hälfte gekürzt, Kostenpunkt 16€ mehr, top wie ich finde) und nutzt einen VBL. Werden auch versuchen die Empfindungen zu diesem Schlafsack so gut wie möglich zu beschreiben. VBL nehme ich wahrscheinlich zur Sicherheit einfach mal einen für mich mit, auch wenn mir alle davon abraten, bin halt n kleiner shisser
Kommentar