es wird kalt ... für die Kamera.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnuffel91
    Erfahren
    • 28.05.2009
    • 105
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: es wird kalt ... für die Kamera.

    Zitat von MikeFuchs Beitrag anzeigen
    hi leute.
    danke für die vielen beiträge. ich werde das ganze nun so lösen dass ich einen externen akku für die kamera habe welchen ich per akku adapter in der kamera über ein kabel mit einem batteriepack speise welcher unter den klamotten ist. das kabel geht dann oben am hals aus der jacke raus und die kamera kann den lieben langen tag in -50 grad am hals hängen und auf den nächsten einsatz warten.
    dann mal tau und viele schöne fotos wünscht Mike
    -50 den ganzen Tag ... das würde mich wundern, wen du oder deine Cam das schadlos überstehen ....
    Komm doch mal rüber ..... http://www.munich-faces.npage.de

    Kommentar


    • MikeFuchs
      Erfahren
      • 05.05.2009
      • 370
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: es wird kalt ... für die Kamera.

      man bist du kleinlich... na klar überstehe ich das! habe mir schließlich ne dicke mütze gekauft!
      dann sind es halt nur von 0-9 Uhr -50 grad und von 9-11 minus 30, von 11-17 uhr -22 grad und von 17 bis 0 uhr gehts dann wieder berg runter...
      das war eine metapher...

      Kommentar


      • schnuffel91
        Erfahren
        • 28.05.2009
        • 105
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: es wird kalt ... für die Kamera.

        Zitat von MikeFuchs Beitrag anzeigen
        man bist du kleinlich... na klar überstehe ich das! habe mir schließlich ne dicke mütze gekauft!
        dann sind es halt nur von 0-9 Uhr -50 grad und von 9-11 minus 30, von 11-17 uhr -22 grad und von 17 bis 0 uhr gehts dann wieder berg runter...
        das war eine metapher...
        bin grad dank Daisy eingefroren ... und ich mag keine Metapher... ein Tipp noch: Probleme gibts immer nur beim Auftauen. Meine Cams werden nach Gebrauch in ein Baumwolltuch eingewickelt und landen dann im Plastiksack ... so gehts am Besten.... viel Spaß in der Gefriertruhe
        Komm doch mal rüber ..... http://www.munich-faces.npage.de

        Kommentar

        Lädt...
        X