AW: Aktuelle Polarexpeditionen

- hat's Dich jetzt nach Norwegen verschlagen 
 ?
 ?

Hier.

?
 ?

?
 ? 

und dann...
  und dann... .
.

wobei ihm wohl mehr der Unterbruch in seiner langen Solotour zuwider war als der Rummel, mit dem er sich irgendwie abgefunden hat.
 wobei ihm wohl mehr der Unterbruch in seiner langen Solotour zuwider war als der Rummel, mit dem er sich irgendwie abgefunden hat. 

, ausserdem kann ich mich interessanter machen und kann besser angeben.
, ausserdem kann ich mich interessanter machen und kann besser angeben. etc ist das eine etwas anstrengendere Wanderung.
 etc ist das eine etwas anstrengendere Wanderung.   

Ich finde die Seite insgesamt ziemlich blöd. Scheint so eine Vermarktungsplattform selbsternannter Polarhelden zu sein. Mit der speziellen Funktion der gegenseitigen Beweihräucherung.
Ich finde die Seite insgesamt ziemlich blöd. Scheint so eine Vermarktungsplattform selbsternannter Polarhelden zu sein. Mit der speziellen Funktion der gegenseitigen Beweihräucherung.
 Äh, also das ist es alles nicht. "Expedition" ja wohl auch nicht. Was wäre dann also für dich eine treffende Bezeichnung für solche Unternehmungen?
 Äh, also das ist es alles nicht. "Expedition" ja wohl auch nicht. Was wäre dann also für dich eine treffende Bezeichnung für solche Unternehmungen? .
.

Kommentar