Sorry für die DAU-Frage. Aber ich habe vergessen, wie man das Gestänge zusammenbaut. Kommen die kurzen Stangen nach vorne (also nah zum Körper hin) und die langen Stangen nach hinten (also nah zur Pulka hin)? Oder umgekehrt? Danke.
Acapulka Gestänge - Frage zum Zusammenbau
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Acapulka Gestänge - Frage zum Zusammenbau
ein Foto reicht dir nicht?
z.B. auf der Acapulka Homepage ist zu sehen das der kurze Teil vorne istNature-Base "Natürlich Draußen"
-
Ich hatte vorher auch auf der Homepage nach Fotos geschaut und es deshalb ja auch richtig herum geschrieben. Manchmal täuschen aber Fotos und daher bitte ich um Bestätigung von jemand, der es wirklich weiss.
Kommentar
-
Kurze zum Zugpferd, lange zur Pulka. (so mache ich´s immer)
Mein zusammengereimter Grund: Du bist näher an der Traverse und kannst sie beim Abschnallen leichter greifen. Ausserdem ist dann mehr Elastizität bei der Pulka.manchen menschen muss man noch erklären, wie nasebohren geht.....
http://wellenbergemeer.wordpress.com/
Kommentar
-
Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will.John Eldredge
><>
Kommentar
-
Moin,
ich habe mir soeben ein paar Bilder vom Aushängeschild Børge Ousland angesehen und festgestellt, dass er auf einigen Bildern die kurzen Stangen zum Körper trägt und auf anderen die Langen. Scheint also ziemlich Latte zu sein.
Kommentar
-
jepp...
schliesse mich dem an....die langen zur pulka..die kurzen zum körper....
habe es aber auch schon verkehrt herum getragen...hat auch funktioniert
Kommentar
-
Ergänzung: Wenn man die mittlere Aluquerstange "falsch" herum in die Längsstangen steckt, kann man die Augenschrauben nicht an den Kabeln festdrehen, da sie diese nicht erreichen. Optisch sieht alles gleich aus. Ist es aber scheinbar nicht. Wenn man also die Augenschrauben nicht festgedreht bekommt ... einfach die Aluquerstange umstecken.
Kommentar
Kommentar