Moin,Moin,
ich habe mal eine Frage, ich kann unter Umständen an einem Wintertraining in Hohen Norden teilnehmen. Ich habe aber nicht sämtliche Ausrüstungsgegenstände. Daher die Frage ob man Dinge wie einen Expeditionsparka, BC-Skier, Schlafsack, etc. nicht liehen kann. Ich weiß ja noch nicht ob ich an einem solchen Projekt erneut teilnehmen werde.
Ich würde mich also über eure Hilfe freuen.
LG
MIH
ich habe mal eine Frage, ich kann unter Umständen an einem Wintertraining in Hohen Norden teilnehmen. Ich habe aber nicht sämtliche Ausrüstungsgegenstände. Daher die Frage ob man Dinge wie einen Expeditionsparka, BC-Skier, Schlafsack, etc. nicht liehen kann. Ich weiß ja noch nicht ob ich an einem solchen Projekt erneut teilnehmen werde.
Ich würde mich also über eure Hilfe freuen.
LG
MIH

(da kann man wahrscheinlich sogar fast neu kaufen). Viele Veranstalter bieten sogar nicht nur Ausrüstung sondern auch Schlafsäcke und Kleidung. Insbesondere in Kanada könnte ich mir das vorstellen (wegen der doch eher speziellen Witterungsverhältnisse)... 100% wissen (aus eigener Erfahrung) tue ich es allerdings nicht, sorry. Hast du schonmal mit dem Veranstalter gesprochen, oder erkundigst du dich nur schonmal vorab?
Kommentar