AW: Eure Zelte im Schnee - Foto-Brainstorming

Befestigung: 4 Heringe (1 hinten, 3 vorne). Im Schnee festgetreten.
Windschutz: Unnötig, war kein Wind.
Inneneinrichtung:
Kommt mir fast so vor, als hätte Molte mir meine Ideen geklaut

Befestigung: 4 Heringe (1 hinten, 3 vorne). Im Schnee festgetreten.
Windschutz: Unnötig, war kein Wind.
Inneneinrichtung:
Restliche Ausrüstung:
Isomatten zuerst und direkt auf den Innenzeltboden legen, die Schlafsäcke dann darauf legen. Restlichen Kram im Zelt, Innenzelttaschen und Schlafsäcken verteilen und morgens zusammensuchen.
Kram der nicht mehr ins Innenzelt paßt/soll bleibt in der Apsis.
Wo und wie den Kocher aufbauen:
Ich bau ihn meist auf dem Boden auf, da fällt er nicht runter. Zuerst klappe ich die Beine auseinander, dann schließe ich die Flasche/Pumpe an den Kocher, dann rödel ich herum bis einigermaßen Druck drauf ist, dann lasse ich eine kleine Brennstoffpfütze aufs Vorheizvlies laufen, zünde diese an, lasse den Kocher vorheizen und starte ihn anschließend.
Isomatten zuerst und direkt auf den Innenzeltboden legen, die Schlafsäcke dann darauf legen. Restlichen Kram im Zelt, Innenzelttaschen und Schlafsäcken verteilen und morgens zusammensuchen.
Kram der nicht mehr ins Innenzelt paßt/soll bleibt in der Apsis.
Wo und wie den Kocher aufbauen:
Ich bau ihn meist auf dem Boden auf, da fällt er nicht runter. Zuerst klappe ich die Beine auseinander, dann schließe ich die Flasche/Pumpe an den Kocher, dann rödel ich herum bis einigermaßen Druck drauf ist, dann lasse ich eine kleine Brennstoffpfütze aufs Vorheizvlies laufen, zünde diese an, lasse den Kocher vorheizen und starte ihn anschließend.

Kommentar