Crispi Jokulen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

Crispi Jokulen

Hej, MontK hat mich heut in tiefste Verzweiflung gestürzt, sie haben wohl nichts von der Produktionscharge des Jokulen abgekriegt und deshalb krieg ich auch meinem im September bestellten Jokulen nicht
    Bis nächste Woche müßte ich mich entscheiden ob ich mich mitm Stetind "bescheide", oder, und hier kommt ihr ins Spiel, das Oslo Sportslager hab ich bereits angeschrieben, aber vielleicht kennt ja jemand von euch noch nen Shop entweder in Stockholm, oder Östersund oder generell in der Nähe von Storlien wo die diesjährige Tour starten soll wo ich nen nen Jokulen vorordern kann, gerne auch schon die Kohle überweisen, und den Schuh dann einfach auf dem Weg zum Tourstart abhole??? god afton horst

• Sarekmaniac
    Freak

Liebt das Forum
    • 19.11.2008
    • 11004
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Crispi Jokulen

Du bist nicht allein, Göttergattes Antarctic in 46 ist auch nicht mitgekommen. Am besten in Gula sirdorna nach Sportläden in Are und Östersund suchen und die abtelefonieren, in Storlien direkt sieht es eher mau aus.
    Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
    (@neural_meduza)

Kommentar

• Gast-Avatar

AW: Crispi Jokulen

Ist jetzt nen Alfa Skarvet geworden der sich morgen auf den weiten und gefährlichen Weg aus Oslo hierher macht nur um in gar nicht so langer Zeit sich wieder auf den Weg nach skandinavien zu machen. Danke ans Oslo Sportslager, sehr nette Leute da.

Kommentar

Lädt...
      X