Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Regen, endloser Regen...und keine Aussicht auf ein paar Grad kälter
Eigentlich sollte es mich freuen, weil wir hier grad kein Gas haben durch Arbeiten an der Hauptleitung, aber dennoch...ich will Schnee! Ich liebe Schnee...alles weiß, wie ein neues Blatt Papier des Lebens und man kann es selbst bemalen und kaum hat man was darauf, bekommt man ein neues Blatt mit neuen Möglichkeiten...Zeit die Welt zu erforschen
It's a magical world, Hobbes, ol' Buddy....let's go exploring! 31.12.1995, the last Calvin & Hobbes Strip by Bill Watterson
Im Moment nicht wirklich Einen festgefahrenen Standseilbahnwagen zu befreien hat mir für heute gereicht.
Aber morgen ist ja ein neuer Tag der wieder auf irgendwelche Schandtaten wartet
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
bei dem Bild drängt sich mir doch die sehnsüchtige Frage auf, warum meine Skier zwar in Norwegen sind, ich aber nicht...da stimmt doch eindeutig was nicht
Was mich mal interessieren würde von den Kälte-Experten hier,
wie genau "fühlt" sich der Kälteunterschied zwischen (der Einfachheit halber) 0, -10, -20 und -30 an?
Kommentar