Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
- Aconcagua
- Winterzelten in der Schweiz mit ODS im Februar
Weiter ist noch nichts fest geplant, aber wenn möglich, dann würde ich gerne noch ein paar Tage extra auf Skitour gehen (z.B. über Ostern). Der Rest wird spontan nach Wetterlage geplant, vielleicht steht 1 Woche Chamonix an, denn dort wartet noch die Aiguille Verte darauf, bestiegen zu werden. Liebäugeln tu ich z.B. auch noch mit Finsteraaarhorn, Schreckhorn und Lauteraarhorn.
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Uebermorgen 'raus aufn' See, solangs noch so kalt ist. Anfang Februar 'ne 2-3 Tagestour im Grövelsjö-Fjäll.Im März/April wahrscheinlich Tagestouren in Nordkarelien.Vielleicht kommt sogar Zelt mit, dann 2-3 Tagestour i.d. Nähe zur russischen Grenze.
Also für mich gehts erst mal nächste Woche bis Anfangs März für sieben Wochen entlang des ganzen nördlichen Kungsleden und dann spontan ja nach übriggebliebener Zeit sonst noch eine Tour
Im Herbst möchte ich dann noch irgendwo nach Schweden eventuell Dovrefjell.
Und den Rest meiner Ferien und Wochenenden werde ich wohl in den schweizer Alpen verbringen mit dem Ziel diesen Sommer ein paar Viertausender erleben zu dürfen.
Und vielleicht reicht es mir im Sommer noch für einen Kurztripp in die Dolomiten.
Ach eigentlich möchte ich noch viel mehr aber für das reichen wohl die Ferientage nicht und meine Chefin kann mir schliesslich auch nicht unendlich Ferien geben
Wenn man auf die Stille der Natur horcht, so kriegt man eine wunderschöne Geschichte erzählt
Wochenend trips in der Gegend das ganze Jahr über, vll mal eine Küstenwanderung, den Satakunta Reitti, Nordkalottleden, und was sich halt sonst noch so ergibt.
diverse kleinere Vorbereitungstouren im Winter ( die erste ist schon rum)
WIntertour in Norwegen
Genuss wandern um Montepellier
viel Bergsteigen und Klettern in den Alpen
im Sommer 6 Wochen Südamerika
1-2 Wochen Balkan erleben.
hoffe dieses Jahr erstmals die 100 Tourentage zu knacken
ein geiles Jahr jetzt müssenn nur noch alle Bänder/Knochen halten
Kommentar